Wo finde ich Lesben in meiner Umgebung und in meinem Alter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey:) ich bin 17 und auch bi udn hab grad das selbe Problem :D hab schon viele Seiten ausprobiert aber irgendwie fand ich das alles bisschen komisch, ich weis zwar nicht wo du wohnst aber in manchen Städten gibt es ja so Treffs oder Cafés für Jugendliche LGBT+

Naja im Internet gibt es verschiedene 'Portale' wie zb Gorizi oder Lesarion (oder so ähnlich) 

Sonst halt irgendwelche Treffs, da hab ich nur gute Erfahrungen mit oder Cafés...

LG

Ich bin auch bi und stehe eher auf feminine Mädchen^^ Auf der Straße finde ich auch niemanden, aber ich denke irgendwann kommt noch der oder die richtige :)

Lg :D

einfachnurich01 30.06.2017, 01:35

Ich bin auch bis😂🍀😘

0
LonelyWolfGirl 30.06.2017, 22:08

Klaro😂nur weil man vllt weniger von Bisexuellen hört heißt es nicht dass es weniger gibt😜

1

Hey, ich bin auch bisexuell :D Wo wohnst du denn ungefähr, wenn ich fragen darf?
Man kann vielleicht wen nettes finden auf lesarion (da sind die halbwegs normal xD), lovoo, andere Apps die für Lesben/Bisexuellen geeignet sind.
LGBT Gruppen (whatsapp, facebook,...)
Bin in einer großen Whatsapp Gruppe, wenn du willst kann ich dir den Einladungslink schicken.
LGBT Jugendtreffs und Veranstaltungen (CSD, Gaypartys,...)
Das stimmt, bei fremden wird es schwer, aber wenn dir ein Mädchen gefällt, spreche sie an egal wie schwer es ist. Vielleicht ist sie ja auch ein LGBT Mitglied :D
Kannst mich auch anschreiben, bei weiteren Fragen und so ^-^

Lg

Was möchtest Du wissen?