Wo finde ich leere Postkartenvorlagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es bei Karstadt und auch bei Galeria Kaufhof. Mc Paper müsste die    auch haben.

Oder in der Mayerschen Buchhandlung. Metro könnte auch sein.

Im Kaufhof habe ich sie aber auch mal gekauft. Das war allerdings in der Vorweihnachtszeit. Weiß nicht, ob Sie die ständig im Sortiment führen.

Drucker druckt nur leere weiße Seiten?

Hallo! Mein Epson WF-3520 druckt mir nur leere Seiten, wenn ich z.B. einen Text aus Pages oder eine PDF ausdrucken möchte. Das Gerät macht zwar die üblichen Druck-Geräusche, aber es kommt immer wieder nur eine leere weiße Seite. Der Drucker zeigt auch keine Fehlfunktionen - die anderen Lämpchen blinken oder leuchten nicht! Die Patronen sind auch nicht leer! Wie gesagt, es leuchtet nur das grüne Lämpchen, was richtig ist. Eine Testseite kann der Drucker wiederum normal ausdrucken, d.h. der druckt richtig die Zeichen wie es sein muss (also keine leere Seite beim Testseitendruck)! Drucker ist kabellos per W-Lan am PC connected. Kann mir einer bitte weiterhelfen?? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Ich hätte einen Frage über Drucker?

Also ich kauf mir einen Gaming PC und möchte auch mal was ausdrucken und ich wollt euch jetzt fragen was ihr mir für einen Drucker entpfelen würd der gut ist aber nicht mehr als 250 kostet

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von euch

LG euer bikersixtyone

...zur Frage

Drucker gesucht um mntl. ca 2.000 Postkarten selber mit Adressen zu versehen

Wir versenden montl. ca. 2.000 Postkarten an unsere Kunden. Die Postkarten sind auf 260g Chromokarton gedruckt. Auf der beschreibbaren Seite erfolgt dann der Adresseindruck. Zur Zeit lassen wir das extern machen, aber langfristig wollen wir das selber bewerkstelligen. Da der Karton für den Laserdruck eher sehr ungeeignet ist, siche ich eine Alternative. Nadeldrucker oder Titenstrahldrucker wird es wohl werden. Habt Ihr erfahrungen damit? Vorallem mit der "hohen Auflage"? Freue mich auf Antwort!

...zur Frage

Verschickt ihr noch Urlaubsgrüße per Postkarte oder nur noch whatsapp und E-Mail?

Hallo Leute, ich habe eine Freundin nach ihrer Adresse gefragt weil ich ihr eine Postkarte aus dem Urlaub schicken möchte, da hat sie mich erst mal komisch angesehen und gemeint:" was du schreibst noch Postkarten? Das macht man doch jetzt alles über Whatsapp oder schickt ne E- Mail." Außerdem meinte sie das sie sich da garnicht so sehr drüber freuen würde wenn sie Postkarten bekommt. Das hat mich total verwundert da ich mich immer freue wenn mir jemand keine Karte schickt und ich verschicke auch selber immer noch gerne Postkarten, einfach weil ich es persönlicher finde. Wie ist das bei euch, geht alles nur noch über Whatsapp oder schreibt ihr selber noch Postkarten? Freut ihr euch wenigstens wenn ihr eine Postkarte bekommt oder findet ihr das total altmodisch?

...zur Frage

Postkarten aus Holz selber machen: Anleitung und Tipps gesucht?

Ich habe mir auf dem Weihnachtsmarkt Postkarten aus Holz gekauft und war total glücklich über diesen außergewöhnlichen Kauf. Bis Weihnachten möchte ich jetzt natürlich nicht warten für neue Errungenschaften und überlege deshalb, mir meine eigenen Postkarten aus Holz zu machen.

Hat das von euch schon einmal jemand gemacht und kann mir Tipps geben, wie ich Postkarten aus Holz selber machen kann und was ich für Arbeitsgeräte brauche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?