Wo finde ich kurze süße komplimente im netz?

2 Antworten

Abgeschriebene oder auswendig gelernte Komplimente sind ziemlich fad und belustigend.

Aber wenn es schon sein muss: Was ist der Unterschied zwischen Dir und einer Sternschnuppe? Wenn ich Dich sehe, dann ist mein Wunsch schon in Erfüllung gegangen.

Kann man seinen besten Freund auf die Wange küssen ohne das es falsch verstanden wird?

Joar Frage steht ja da oben ;) Und würdet ihr es komisch finden wenn eure beste Freundin euch Schatz oder kleiner nennt? Ich nenne ihn so auch wenn er größer ist als ich, und er nennt mich auch ab und zu so... zum Beispiel sagt er kleene, süße, schatz und sowas in der Art.. ;) Danke für Antworten..

...zur Frage

Süße Sachen zu Mädchen sagen?

Moin Leute,
habe ein Mädchen was ich sehr mag und wollte ihr mal ein paar Komplimente machen, könnt ihr mir Vorschläge machen? Vielleicht auch auf Französisch das mag sie?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund Komplimente machen?

hallo ! mein freund macht mir immer so süße komplimente & ich will ihm auch mal komplimente machen. ich weiß aber nicht wie ?!

...zur Frage

Die Schatzgräber [Gedicht/ Ballade](von Gottfried August Bürger) wie würdet ihr diese zwei Verse verstehen?

Hi, dieses Gedicht ist hier verlinkt : http://www.labbe.de/lesekorb/index.asp?themaid=138&titelid=2022

Diese 2 letzten Verse der 2.Strophe verstehe ich nicht ganz: Allein da war kein Schatz verspürt Und jeder hielt sich angeführt.

1. Variante: Meiner Meinung nach wird da gesagt, dass sie keinen "Schatz" finden konnten, sich aber angeführt "fühlten" und deshalb es weiter veesuchten, diesen sogenannten "Schatz" zu finden.

2. Variante: Andere meinen aber, dass sie sich verarscht gefühlt haben, weil sie den Schatz nicht gefunden haben

Welche Variante stimmt ?

LG

...zur Frage

Suche süß Komplimente?

Ich hab eine sehr gute freundin in die ich auch bin und ich bin nicht so der Romantiker deswegen frag ich euch ob ihr süße,nette,gute Komplimente habt das würde mich sehr freuen vielleicht kann ich damit ja Punkten danke und wenn ihr noch Beziehungstipps habt gerne in die Kommentare

Ich hab euch alle gern😚

...zur Frage

Wie finden Männer es „Schatz“ genannt zu werden?

Ein junger Mann und ich lernen uns gerade im Internet kennen - wahrlich keine gute Ausgangslage. Leider kam ein Treffen noch nicht zu Stande, da uns beiden immer etwas dazwischen kommt. Schließlich ist es meine Art, das Wort: „Schatz“ in besonderen Situationen zu schreiben. Wir wollten uns heute treffen, aber das müssen wir noch klären. Ich wollte schreiben: Paul Schatz, wie sieht's aus? Go oder no-Go?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?