Wo finde ich kurze Meditationstexte oder Fantasiereisen zum Vorlesen (Buch!)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.mentaltraining-farbenfroh.de

Breitgefächertes interessantes Angebot UND auch das Buch,das Du suchst.

Habe mir das Buch gerade bestellt. Bin schon gespannt.

0

Hmm, gute Frage. Ich leite Phantasie,- oder Traumreisen in meinen Kursen meistens eher ganz individuell und intuitiv an. Aber ich habe auch schon mal Bücher gesehen, wo kurze Traumreisen beschrieben wurden. Aber wenn ich mich recht erinnere, waren dies immer Bücher die auch lange Erklärungen über Meditation beinhalteten.

Deine Frage ist ja schon etwas länger her. Ich hoffe du hast in der Zeit bereits eine Lösung gefunden.

Lieben Gruß,

Karsten