Wo finde ich Kurse von speziellen Tagen?

2 Antworten

kleines Referat über Börse, Aktien ...

Hallo, ich muss einen kurzen Talk in Englisch für ca. 5 Minuten über eine deutsche Börse und dessen Aktien halten. Ich finde leider keine Börse, die sich gut eignet. Die meisten nehmen dax, wisst ihr noch andere?

...zur Frage

Leiden Procter & Gamble und Colgate unter Amazon, weil deren Kurse so eingebrochen sind?

...zur Frage

Börse: Worin investieren?

Hey Leute,

ich habe mich bei Finanzen.net angemeldet und moechte in naher Zukunft auch mit Geld an der Boerse investieren. Diese hat mich schon mehrere Jahre gefesselt, jedoch habe ich an sich keine praktische Erfahrung und auch kaum theoretische.

Deshalb hier ein paar Fragen, auf die ein Paar vielleicht antworten koennen:

1. Wo sind die Unterschiede zwischen Fonds, Aktien, Wertpapieren und Anleihen?
  2. Wie finde ich die passende Investitionsmoeglichkeit fuer mich? (alle Aktien die auf den grossen Portalen angezeigt werden sind ja bereits bekannt und lohnen sich nur selten zu investieren) Ich bevorzuge z.B. Aktien mit konstantem Gewinn evtl auch ueber einen laengeren Zeitraum, welche NOCH NICHT SONDERLICH BEKANNT SIND!
  3. Worin lohnt es sich zur Zeit zu investieren? (Rohstoffe, Aktien...)

Ueber etwas Rueckmeldung und Rat jeglicher Art wuerde ich mich freuen :)

Ich weiss dass ich sehr unbeholfen wirke, aber irgendwann muss man ja mal anfangen!

Danke im Voraus

...zur Frage

Wo finde ich ein Datenblatt zu diversen Aktien?

Wo z.b drin steht, worein sie in den letzten Jahren investiert haben etc. (Zahlen, Daten, Fakten)

...zur Frage

Wo finde ich eine Liste wann welche Aktie wieviel Dividende zahlt?

Ich möchte mir gerne mal ein paar Dividendenaktien ins Depot legen, wenn die Kurse mal wieder etwas fallen. Hierzu möchte ich mir dann eine Dividendenliste erstellen, damit ich weiss wieviel dividende wann fließt. Wo schau ich da am besten?

...zur Frage

Gibt Caesar Millan auch in Deutschland Kurse und sind diese empfehlenswert?

Im Netz finde ich nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?