Wo finde ich KRASSE Bilderrahmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was Du suchst.

Junique.de bietet zu den Bildern passende Rahmen. Ansonsten: desenio.de, allesrahmen.de,www.whitewall.comm

Alte, antike Rahmen suche ich auf Flohmärkten, Antiquitätengeschäfte.

Moderne, hochwertige Rahmen im Fachgeschäften.

Woher ich das weiß:Beruf – Interior Design, Homestaging

So etwas kauf man sich nicht neu. Online gibt es mAn nur überteuerten Müll.

Flohmarkt, Antiquitäten und manchmal im Möbelhaus bei den Spiegeln und Bilderrahmen.

Woher ich das weiß:Beruf – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ebay(Kleinanzeigen) ist immer einen Blick wert

Kare Design