Wo finde ich kostenlose Online-Kongresse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du vielleicht sowas: http://www.onkon24.de ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TabyL
27.07.2016, 17:18

Treffer! :) Danke!

0

Die Herren die dort dir etwas vorstellen wollen dafür bezahlt werden. Deshalb ist soetwas oft nur für Geld zu haben. Außer du verstehst gut English dann kann ich dir was empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TabyL
27.07.2016, 16:14

Danke für deine Antwort. Also bei dem Online-Kongress an dem ich teilgenommen habe, war das so: Ich konnte jedes Experten-Interview 24 Stunden lang kostenlos anschauen, dann wurde es entfernt. Ich hätte am Ende der Kongress-Zeit, ein Kongress-Paket kaufen können für 35 Euro oder so... dann hätte ich mir dafür alle Interviews downloaden können, aber bis dahin war es tatsächlich kostenlos.

0

Hallo Tabyl, ist die Frage noch aktuell? Hier gibt es einen neuen Newsletter, mit den du über die Online-kongresse das Neueste erfahren kannst: http://online-kongresse-finden.jimdo.com/ Vielleicht konnte ich dir damit weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?