Wo finde ich kostenlose Noten zu Carl Orffs Carmina Burnana?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem, unter Umständen in der Bücherei! Eine schnelle Suche im Katalog der Hamburger Bücherhallen z.B. hat mir sofort ein Ergebnis geliefert.

Die wirst Du kostenlos nirgendwo bekommen.

Wieso nicht? Von vielen anderen Stücken bekommt man sie auch.

0
@critter

Kannst höchstens in die Musikbibliothek gehen und sie Dir dort kopieren.

0
@critter

Ich rede nicht von Orff Stücken, sondern beispielsweise Opern wie Carmen

0
@Michael160

Du suchst aber doch die Carmina Burana von Carl Orff und nicht Carmen von Bizet!

Es gibt sicher Freunde, die die Carmina haben, die lassen Dich das Heft bestimmt kopieren. Oder sonst, wie schon geschrieben, in die Musikbibliothek gehen. Öffentlich benutzen darfst Du kopierte Orff-Noten sowieso nicht! Da hat die Gema und die Fam. Orff ihre Hand drauf.

0

In jedem guten Musikgeschaeft.

aber nicht kostenlos :)

0