Wo finde ich kostenlos ernährungspläne zum abnehmen?

11 Antworten

Hallo zusammen, ich rate dir, dass du morgens eine schale mit Quark isst, mittags fleisch mit Salat und abends ruehrei mit Gemüse nach 14 Tagen, wiegst du 5 Kilo weniger. SSchreib mir deine Erfahrungen. Vor allem keine zwischendurch Mahlzeiten , viel Erfolg tasten Held

Ernährungspläne gibt es viele, angefanmgen von Diäten in Zeitschriften bis hin zum Punkte zählen. Von Diäten halte ich persönlich gar nichts, denn sie sind emistens nur von kurzer Dauer und wenn man sich, daran nicht mehr hält, nimmt man wieder zu, effektiver ist eine gesunde Ernährungsumstellung. Wenn du so gar keine Ahnung hast, würde ich zum Arzt deines Vertrauens gehen, der kann dir helfen. Du kannst natürlich auch versuchen dich einer Gruppe anzuschließen, aber dafür müßtest du erst einmal für dich heraus finden, was dir evtl. liegen würde...viel Glück.

Dein Arzt kann dir helfen mit dir einen individuellen Ernährungsplan für dich aufzustellen. Kannst dir auch Info-Material von deiner Krankenkasse holen, die geben so was auch kostenlos ab.

Was möchtest Du wissen?