Wo finde ich Kontakte zu Werbern für Söldner?

2 Antworten

wenn du das wirklich willst geh nach straßburg ... dort gibt es eine freiwilligenannahmestelle für die legion ... aber du mußt deine staatsangehörigkeit aufgeben ... und dann minimum 5 jahre bleiben ... weis nicht ob dir das gefällt

hättest du auch nur ein bisschen ahnung, hättest du auch entsprechende kontakte.

"Söldner" werden durch Privatfirmen?

Moin,

"Söldner" ist ein breiter Begriff. Es gibt Söldner von Privatunternehmen und es gibt Söldner, die gehen einfach in einem Kriegsgebiet hin und kämpfen dort. Ich beschäftige mich seit Monaten damit, Söldner zu werden da ich vom normalen Leben nichts mehr halte. Ich habe bereits viele Kontakte mit ausländische Söldner via Facebook usw aufgenommen, die in verschiedenen Kriesengebiete kämpfen (Syrien, Ukraine, usw.) Die bieten mir einen Platz an. Einer meinte sogar, er wird von einer Sicherheitsfirma aus den USA bezahlt, obwohl er mit USA nichts zu tun hatte. Dies geschah nach und nach.

Nun meine Frage: wäre es ratsam sich eine Privatfirma anzuschließen oder doch einfach privat Personen anschließen? Evtl hat jemand von euch Erfahrungen damit

...zur Frage

Brief vom Inkasso Büro. Was soll ich tun?

In diesem Beitrag geht es um folgende Firmen:

Xxxxxx (Gläubiger) Yyyyyyy Inkasso (Inkasso Büro)

Ich habe eine Rechnung von 5,90€ + 2,40€ Mahngebühren vergessen zu zahlen.

Nun hab ich im Dezember ein Brief vom Inkasso Büro erhalten.

Ich soll 62,33 an das Inkasso Büro überweisen. Ich wollte mich mit denen in Verbindung setzen um eine Ratenzahlung zu vereinbaren aber ich bekam eine Email das mein Fall bis zur Prüfung ausgesetzt wird.

Vor etwa 3 Tagen kam ein neuer Brief. Ich soll unverzüglich die 62,33 an das Inkasso Büro überweisen ansonsten würde es Antrag auf Mahn und Vollstreckungsbescheid stellen.

Ich hatte im Internet irgendwo gelesen das ich einfach die Hauptforderung an den Gläubiger überweisen soll und dem Inkasso Büro eine Email schreiben soll (wäre super wenn ihr Vorschläge für diese Mail habt. Hilfreich wäre eine Vorlage oder § auf die ich mich beziehen kann)

Und daraufhin alle weiteren Briefe vom Inkasso Büro ignorieren soll.

Ich würde die 60€ bezahlen allerdings geht es mir finanziell derzeit sowie so nicht gut und ich verstehe einfach nicht wie man davon ausgeht das eine Person die 8,30€ nicht zahlen konnte jetzt das 7-fache zahlen kann.

Was ich in der Email schreiben würde:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben setze ich sie in Kenntnis das die Hauptforderung zzgl. Zinsen und Mahnkosten bereits an den Gläubiger überwiesen worden ist. Allen anderen Kosten widerspreche ich hiermit. Außerdem untersage ich telefonische Kontakte. Auf weitere Bettelbriefe werde ich nicht reagieren."

Ich brauche dringend Hilfe.

Mit freundlichem Gruß Xxxxx

- pers. Daten vom Support entfernt -

...zur Frage

brutal vergewaltigt-dringend Ansprechpartner gesucht

Hi Leute,vor ca. 1 woche war ich mit einer freundin auf einer großen fete am Waldesrand. es war gute stimmung und ich habe nur wenig alkohohl getrunken-auch keine drogen genommen.als es dann so auf mitternacht zuging wollte ich nach hause.ich ging eine abkürzung durch den wald. es war dunkel,als ich plötzlich schritte hörte.dann ging alles ganz schnell.:eine strake hand zog mich in ein gebüsch stieß mich zu boden und fesselte mich mit stricken an einen baum. den täter konnte ich wegen der dunkelheit nicht erkennen.er zog mir die hose und den slip herrunter und zog sich auch aus.dann drang er gewaltsam in ich ein.ich versuchte zu schreien,aber er hatte mir den mund zugeklebt.er war sehr brutal und als er zum höhepunkt kam riss erdas klebeband ab und spritze mir seine flüssigkeit in den mund.danach klebte er ihn wieder zu.anschließend zog er sich wieder an und holte einen stab aus seiner hosentasche.ich glaube es war so ein staffelstab aus sport.den nahm er jetzt und stieß ihn brutal in meine vagina.so ging das eine ganze weile-er benutze ihn als instrument!!!!!als er endlich fertig war-so dachte ich es-knite er sich hin und befriedigte mich mit dem mund!!!!alles war so schrecklich und trotzdem bin ich zum höhepunkt gekommen.ich fühle mich so dreckig....all das so wie es hier steht habe ich meiner freundin erzählt und die sagte das ich mir das ausgedacht hätte !!!!!!!!Hallo?!bitte ich brauch einen ansprechpartner mit dem ich über alles! reden kann.meine e-mail : "vom Support editiert"bitte nur ernstgemeinte meldungen.bitte helft mir...:(

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit My Finance?

hallo habe vor paar tage kredit anfrage an my finance gestellt und habe gleich am nächsten tag eine zusage/ bestätigung bekommen. kommt mir aber ein bisschen komisch vor dass es so schnell ging.. habe angst dass es sich um einen betrug handelt. habe einen vertrag per e-mail zu gesendet bekommen aber ihn aber noch nicht unterschrieben. drin steht:

sehr geehrte... wir freuen uns ihnen mitzuteilen, dass ihre persönliche finanzsanierung ab sofort für sie verfügbar ist. Sie erhalten hiermit eine verbindliche zusage für die Vermittlung eines genehmigten finanzsanierungsvertrages ( ablehnung/ absage ausgeschlossen!) dieser vertrag ist bereits genehmigt. um die originalen vertragsdokumente einholen zu könne möchten wir sie bitte, den beiliegenden vermittlervertrag unterschrieben an uns per post, per telefax oder per e-mail zürückzusenden. wir werden ihnrn die dokumente dann umgehend zu kommen lassen. wir bestätigen an dieser stelle nochmals, dass uns bereits eine zusage für die annahme ihres antrags vorliegt! vermittlervertrag:

1.ich erteile unter zugrundelegung der auf der rückseite aufgedruckten allgemeinen vertragsbedinungen, die auch gegenstanddieses vetrags sind, rechtsverbindlich der firma myfinance vermittlungs ag (im folgenden myfinance genannt) als auftrag nehmer den auftrag, die vermittlung (nachweis) einer finanzsanierung zur sukzessiven regulierung der von mir angegebenen verbindlichkeiten in höhe von 24.700€

1. der auftraggeber und die myfinance sind sich darüber einig und vereinbaren , dass der myfinance eine vergütung in höhe von 457,23€ für die vermittlung unter einschluss der erfolgten dienstleistungen zusteht.

2. es wird keine vorkasse erhoben. die myfinance zahlt alle gebühren während der bearbeirung. die vergütung wird in euro bezahlt. Die übergabe / bezahlung kann in büro in kloten. per einschreiben/nachnahme durch den postboten oder nacg erfolgter banküberweisung erfolgen. bankdaten werden auf anfrage übermittelt. bei nichterfüllung des unten pkt.1genannten auftrages gilt eine rückvergütung der unter pkt.2 vereinbarten vermittlunsgebühr als hiermit vertraglich vereinbart. ( geld zurück garantie)

4.unter bezugnahme der auf der rückseiteallgemein vertragsbedinungen der firma myfinancewird nochmals bestätigt dass ihre finanzsanirung verbindlich genehmigt wurde. der auftragnehmer übt in keiner weise rechtsberatende tätigkeiten aus und wird für den auftraggeber keine dienstleistungen, die cüber die regelungen und vereinbarungen dieses vertrags hinausgehen, wie darlehens und kreditbeschaffungen bzw.-vermittlungen vornehmen. mündliche nebenabreden bestehen nicht.

wiederrufsrecht: .....

myfinance vermittlungs ag kirchgasse 33 CH-8302 kloten

tel.:0041445159641 fax.:0041445159644 e-mail: support@myfinance.aq http://myfinance.ag

ich bitte um hilfe. danke im vorraus

...zur Frage

Wie komme ich an meinen gehackten Imvu wieder ran?

Servus ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar wurde grade eben mein (ziemlich wertvoller und geldaufwendiger) Imvu acc. gehackt. Ich habe bereits dem Support geschrieben. Auf meine Emailadresse habe ich eine Mail bekommen, dass mein Passwort geändert wurde. Habe ich bereits auch schon versucht zurück zusetzen. Komme aber leider immer noch nicht rein. Kann ich noch irgendwas tun? Ist euch das schon mal passiert und ihr habt ihn wieder zurück bekommen? Ich habe so Angst, dass er jetzt einfach weg ist. Ich hoffe bei euch auf ein bisschen Beruhigung zu stoßen. Also bitte ernstgemeinte und nette Antworten, denn alle andere kann ich jetzt wirklich nicht brauchen. Danke im Voraus! Lg

...zur Frage

Wird Geld abgebucht nach fälschlicher Anmeldung bei realdates4you?

Ich wurde fälschlich bei realdates4you.de angemeldet und habe nun folgende Mail erhalten:

Hallo ,

du hast dich soeben auf www.realdates4you angemeldet, vielen Dank dafür. In unserer Community für aufregende Seitensprünge warten ab sofort heiße Kontakte und Treffen auf dich. Mit einem Klick auf den folgenden Link bestätigst du deine kostenlose Registrierung: Xxxxxx

Danach ist deine Registrierung abgeschlossen und du kannst dich mit den unten stehenden Zugangsdaten einloggen, um sofort loszulegen. Hier siehst du deine Zugangsdaten, mit denen du dich auf realdates4you.com einloggen kannst: Login: hotmail.de Passwort: Mit freundlichen Grüßen Dein Team von WhatsApp Kontakte

Du erhältst diese E-Mail, weil du dich bei realdates4you.com oder einer Partnerseite registriert hast. Wenn Du keine Registrierung veranlasst hast, wende dich bitte an unseren Support unter service@datehelpcenter.com.

Widerrufsbelehrung Widerrufsrecht:

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (EDEV Media AG, Leutschenbachstraße 95, 8050 Zürich, Schweiz, service@datehelpcenter.com) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E‑Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. (Link Muster-Widerrufsformular)

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs:

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?