Wo finde ich Kleingärten zum pachten in Los Angeles?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine gute Frage, ich habe hier noch keine Anlage mit Strebergärten gefunden, aber es gibt viele Community Gärten. 

Sowas hier:

http://lagardencouncil.org

Hätte jeder zweite Einwohner einen Garten, würde das mit der Dürre noch schlimmer werden. Die Landwirtschaft verbraucht mit Abstand (glaube so um die 80 %) das meiste Wasser. Einen Garten hast du eher, wenn du dein eigenes Haus hast, wobei auch der in der Regel kaum mit Deutschland vergleichbar ist.

Wir haben bei mir in West L.A. eine freie Fläche genutzt und diese in einen Garten umgewandelt. Allerdings mit vielen kleinen Flächen, wegen der Wasserproblematik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht auf Craigslist?

https://losangeles.craigslist.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chazen
26.04.2016, 14:40

Ziemlich unübersichtlich aber soll in Amerika ja der Klassiker sein. Danke :)

0

Vermutlich bei dem, der auch die Garagen dort anbietet!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chazen
26.04.2016, 14:40

Und der wäre?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chazen
26.04.2016, 14:39

Im Prinzip sieht das schon mal ziemlich gut aus aber was soll denn dieses Volunteering? Ich möchte nicht, dass jemand anderes meinen Garten pflegt oder ich mich dazu verpflichte, einen anderen zu pflegen. Ich brauche einfach etwas, wo ich im Jahr ein paar Wochen entspannen kann.

0

Was möchtest Du wissen?