Wo finde ich Kleidung in Gr.48/50 für JUNGE Frauen (21)?

8 Antworten

*hallöchen ...bei mir , grins :O)), bin ende 20 , habe wieder zugenommen und passe in die 48/50 nicht mehr rein ...schnauf.bin gerade am googeln nach suchanzeigen und da bin ich als erstes auf deine gestossen. also ich räume aus...hosen jacken jeans und alles was das herz begeehrt. teils noch neu teils wenig getragen und weniger getragenes in sehr gutem zustand. es ist gewagte mode also schie auch sexy betonte teile kein schlamperlook oder schlappershirts schon feminiene teile.für 5 euro pro teil würde ich abgeben soviel du gerne hättest. kannst dich ja mal menlden.grüsschen dani

Online bei Asas.... und Navabi... Die kommen mir nicht so schnarchig vor ;-)

Gute Läden oder Online Shops für Abendkleider?

Heii, habe bald meine jugendweihe. Würde ein echt schönes kleid haben, süßes Minikleid oder etwas halt in der Richtung. Weiß jemand gute Läden oder gute Online Shops wo es schöne Kleider gibt die auch nicht all zu teuer sind?

...zur Frage

Könnt ihr mir helfen? Wir müssen weine Charakterisierung schreiben!?

Wir müssen morgen eine deutscharbeit schreiben( Charakterisierung) . Ich weiß aber nicht ob meine Charakterisierungen gut sind und deswegen hoffe ich auf Tips von euch.

Die Novelle " Kleider machen Leute" (1874) von Gottfried Keller spielt im 19. Jahrhundert in Goldach.
Schneider Wenzel wird aufgrund seiner Kleidung für einen Polnischen Grafen gehalten, wird am Ende jedoch von seinem ehemaligen Meister entlarvt.

Im folgenden wird Wenzel Charakterisiert.
Wenzel ist ein 20 - 30 Jahre alter Mann der aus Seldwyla kommt, da er dort vor seinem Schneidermeister geflohen ist. Er ist sehr vornehm gekleidet( vgl. S. 3 z. 14-17) weshalb er in Goldach für einen Polnischen Grafen gehalten wird und deswegen dort sehr angesehen ist. Wenzel ist :" ein schlanker junger Mann in dunklem Mantel ( mit) dunklen schönen Haaren "(s.24 Z.49-50) und einem Schnurrbärtchen.
Wenzel versucht am Anfang der Geschichte immer wieder zu fliehen dich das misslingt ihm immer. Auf einem Fluchtversuch lernt er das schöne Nettchen, die Tochter des Amtsrates, kennen bei der er sofort  errötet (s.13 z.21). Die beiden verlieben sich ineinander und verloben sich nach einer Weile. Auf ihrer Hochzeit fliegt der Schwindel durch Wenzels Schneidermeister auf und Strapinski flüchtet.
Wenzel versucht am Anfang der Novelle noch zu fliehen aber schon nach kurzer Zeit gibt er es auf und fügt sich den Geschehnissen.
Ohne Wenzel Strapinski würde es die Geschichte gar nicht geben, da er die Hauptperson in der Novelle spielt.
Ich finde Wenzel hätte schon am Anfang allen sagen sollen, dass er kein Graf ist sondern ein Schneider.

Das war meine Charakterisierung  
Ich hoffe ihr  könnt mir sagen was ich noch besser machen kann

...zur Frage

Zalando retoure zurückgekommen?

Habe 2 anzüge bei zalando bestellt gr.48 und 50. Da beide eng waren habe ich sie zurückgeschickt. Größe 48 ist eingegangen und heute habe ich ein paket bekommen und da war der andere anzug. Jacke ist gr.50 und die hose 48 obwohl dies 50 sein sollte. Habe bei zalando angerufen und die meinen das ich den falschen artikel zurückgegeben habe aber das kann ja nicht sein da der anzug mit gr.48 zurückgenommen wurde. Sie meinten das sie mir eine mail schicken werden wie es weitergeht. Was soll ich machen wenn sie sagen dass ich die jacke bezahlen muss weil die größe falsch ist.

...zur Frage

Motorradführerschein mit Trike-Klasse A SZ 80 ab 21 Jahren möglich?

Hallo,

zur Zeit mache ich den Klasse A2 Führerschein und bin auch schon fast fertig. Nur bin ich jetzt schon fast 23 Jahre alt, und mich ärgert einfach, dass man 2 Jahre lang warten muss, um offen fahren zu können. Jetzt habe ich gelesen, dass Besitzer der Führerscheinklasse B (vor Erreichen des 19.01.2013) ab 21 Jahren die Klasse A mit Schlüsselzahl 80 erwerben können. Diese Klasse befähigt das Fahren von 48 PS Motorrädern bis 24 Jahren, nach erreichen des 24. Lebensjahres ist ohne weitere Prüfung das Fahren auf offenen Maschinen möglich. Daher bekommen Besitzer, die das 24. Lebensjahr noch nicht beendet haben die Schlüsselzahl 80 eingetragen, die dann einfach weg fallen würde. Dabei ist keine weitere Prüfung erforderlich, wie es beim Stufenführerschein A2 der Fall ist. Da es in Deutschland nicht zulässig ist, diese Führerscheinklasse auf einem Trike zu absolvieren, wird ein Motorrad mit mindestens 50 kW benutzt. Darauf wird dann auch die Prüfung absolviert. Somit befähigt dies auch das Fahren von Krafträdern.

Im Moment befinde ich mich ja noch in der Ausbildung, wäre es denn wohl irgendwie möglich, dass ich jetzt noch auf den Schein A SZ80 wechseln könnte?

Das ganze macht einen schon recht traurig, wenn man das liest. Nur finde ich es komisch, dass man nochmal einen Trike Führerschein machen kann, obwohl man doch mit dem Autoführerschein schon solch einen Trike Schein besitzt. Ich dürfte doch jetzt schon mit dem Autoführerschein ein Trike fahren, Wozu dann nochmal eine Prüfung für ein Trike?!?

Schonmal danke für die zahlreichen Antworten!

Gruß

RahmSchnitzel

...zur Frage

All Black everything - Shops?

Hey Leute,

da ich selbst hauptsächlich schwarze Kleidung trage (bzw mit weißen Aufschriften), ist es oft etwas kompliziert, passende Shirts, Hoodies etc. zu finden. Oft haben die Läden oder Online-Shops nur ein bestimmtes und begrenztes Arsenal von dieser Kleidung und das meiste sieht dann auch eher bescheiden aus. Kennt jemand von euch was passendes?

...zur Frage

Wo kann man billig shoppen?

Ich suche billige Läden, die auch schöne Kleidung haben. Am besten keine Online shops.
danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?