Wo finde ich kleidung die mir passt und modern ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Zara, Mango oder New Yorker wirst du sicher fündig..bin ähnlich groß und schwer wie du und nehme dann eben die Größe xs.

Severin1777 24.01.2017, 19:09

Danke für deine Antwort

Leider gehen jedoch die grössen in der Herrenabteilung nicht bis XS =(

0

Das ist jetzt keine richtige Antwort, aber die Frage kommentieren geht ja nicht.

Wollte nur nachhaken, ob dir bewusst ist, dass du leicht untergewichtig bist? Hab mal bei deinen anderen Fragen geguckt wie alt du bist und in deinem Alter ist ein BMI von 19-24 normal, du hast aber 18,8. Ist jetzt natürlich noch nicht so viel drunter, aber da du in einer anderen Frage geschrieben hast, dass du 59 kg wiegst, ergo also abgenommen hast (na gut, Körpergewicht kann natürlich mal so schwanken, aber allein die Tatsache, dass du dich so oft wiegst, dass du innerhalb von zwei Tagen zwei unterschiedliche Angaben machst, ist bedenklich -außer natürlich, du hast dich einfach vertippt oder getäuscht, dann habe ich nichts gesagt), wollte ich mal nachhaken.

Nicht dass du magersüchtig wirst.

So, sorry, dass ich keine Antwort habe, aber mit Klamotten kenne ich mich echt gar nicht aus.

also du kannst in online Shops nachsehen aber auch in Newyorker oder Tallywajl oder wie man das alles schreibt ..

Also das ist kein Untergewicht find ich. Bin etwas kleiner aber auch leichter als du. Kommt also auf selbe raus. Ich gehe gern zu Zara für Hosen, Nike, Adidas, H&M und Hollister.

Was möchtest Du wissen?