Wo finde ich Klamotten wie auf SheIn.com?

3 Antworten

Mir geht es auch so! Ich finde außerdem die Übersetzung ins deutsche sehr unseriös, aber gut.Also eine Seite die auch solche Preise bietet kenn ich nicht, aber so ähnlich vom Style her ist AboutYou (gibt es auch als App) und die Qualität ist echt gut!

Ich suche genau das selbe!
Habe die Seite auch entdeckt und finde die Sachen echt schön. Nur habe das selbe Problem.

Stinkiger China-Müll

Und du holst nur Klamotten die in Deutschland produziert werden, ist klar.

Kann nichts dafür wenn regionale Unternehmen keinen style haben

0

Klamotten im Ausland kaufen

Hay,

Wir wollen demnöchst nach Tschechien....habe gehört dort gibt es viel günstige klamotten und das man dort handeln kann die T-Shirts sind meistens gefälscht ist mir aber egal...Wollt mal fragen ob jemand weiß wie viele Klamotten ich im AUsland kaufen darf?

mfg biehlie

...zur Frage

Mieter ohne Mietvertrag kündigen

Meine Großeltern haben eine Wohnhaushälfte vermietet, allerdings gibt es nur Probleme mit den Mietern. Erstens arbeitet nur eine von den Vieren, zweitens sind sie mit der Mietzahlung immer im Rückstand, drittens kümmern sie sich nicht wie vereinbart um den Garten und viertens grüßen sie nicht einmal und haben bereits einen eingeschriebenen Brief (Mahnung wegen Zahlung) nicht angenommen und er wurde zurückgeschickt. Kann die Kündigung lt. österr. MRG nur gerichtlich oder auch schriftlich erfolgen? Das Problem ist, dass mein Opa keinen Mietvertrag gemacht hat, weil er im Nachhinein gesehen hat, was das für Leute sind. Diese wollen jetzt natürlich nicht ausziehen.

...zur Frage

Stimmt Konfuzis' Aussage`?

„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

...zur Frage

Delle im Kopf nach Kopfstoßen.

Hallo, ich hab mir letztens den Kopf gestoßen und jetzt eine kleine Delle im Kopf, die da vorher nicht war. Meine Fragensind jetzt erstens: ist das schlimm? zweitens: Muss ich mir sorgen machen? und drittens: Wie kann das sein?

( ps. seitdem immer wieder Kopfschmerzen ) Danke im vorraus!

...zur Frage

Fennek Fuchs 🦊?

Erstens kann ich einen fennek Fuchs als Haustier halten ?

Zweitens wo bekomme ich so einen?

Drittens kostet er Steuern sowie bei Hunden?

...zur Frage

Wo kann man Klamotten für kleine Personen einkaufen?

Heey! Ich bin ein ca 1,65m kleiner Mann und auch relativ schlank was ja eigentlich kein großes Problem ist (ba dum tzz) jedoch finde ich einfach keine Klamotten in meiner Größe vor allem keine Hosen, es ist eine Pest! Muss teilweise in die Kinderabteilung... wein Ich mag es ja auch paar gute Klamotten im Schrank zu haben, geht so nur schlecht. Jetzt ist meine Frage, wo zur Hölle finde ich Klamotten in meiner Größe und kommt mir nicht mit sowas wie Hosenbeine kleiner scheiden, das ändert nämlich nix dadran das ich dann rumlaufen müsste wie ein 90'er Rapper. Warum Gott(Oder wer auch immer)! WARUM HAST DU MIR DAS ANGETAAAAAAN? Danke schon einmal für die Antworten auch an die Trolle. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?