4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bella und Zendaya starten jetzt glaub ich eine eigene Modelinie, gibt's aber denk ich vorerst nur in America :D Aber das kriegst du auch mit deinen eigene Kleidern hin. Schau einfach was für eine Art von kleidern sie anhat. Wenn sie z.B. eine zerissene Hose anhatt, kannst du ja auch einfach irgendeine nehmen. Muss ja auch nicht genau die gleiche sein! Also, werd einfach kreativ!!

Kauf dir ne Jeans und zereisse sie so das es dann so aussieht!!!!>

Kann man als Mann in seinen 20igern ripped Jeans tragen?

Ich möchte hier eure Meinungen hören und kein 'mach was dir gefällt' 😉

...zur Frage

Meine Freundin kopiert mich, was soll ich machen?

Meine Freundin kauft mir alles nach. Eig ist das überhaupt nicht ihr Style was ich trage es passt nicht zu ihr und eig trägt sie das auch nicht. Sie zählt zu meinen besten Freunden. Aber wenn ich mir was kaufe muss sie es auch haben sie kauft alle Klamotten von mir nach. Eig hab ich nichts dagegen wenn man das selbe trägt aber langsam nervt es wenn sie immer mir nach kauft und was trägt das sie eig nie tragen würde. Ich will ihr nicht sagen das sie mir nach macht weil sie das verletzten würde oder sonst was. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Sind huarache out?

Ich habe mir neulich huarache von Nike gekauft hab jz mehrere Paare meine Frage sind die jetzt schon out und kommt es dumm rüber die huarache noch zu tragen😂😅

...zur Frage

Hat Bella Thorne eine hohe Stirn?

Also ich denke mal, dass die meisten wissen wer Bella Thorne ist! Oder? Naja auf jeden falls hab ich hier ein Foto dabei.. meine Frage ist jetzt ob sie eine hohe Stirn hat, da sie ja immer Pony trägt und Pony eine hohe Stirn kachiert..

LG Elli

...zur Frage

Miley Cyrus Kette? Wo finde ich die?

Miley Cyrus trägt in letzter Zeit sehr häufig diese Kette: http://dresslikemiley.net/style/styleguide1104.php Weiß jmd. wo ich so eine herbekomme? Ich finde dazu nichts im Netz!

...zur Frage

welchen tanzstil tanzt cece in shake it up?

Meine Freundin würde gerne tanzunterricht nehmen, und so tanzen wie cece aus shake it up. Ihr Problem ist das sie nicht weiß wie der tanzstil heißt den sie tanzt. Im Internet findet sie Auch keine Infos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?