Wo finde ich Kinderwagen in Neubrandenburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau auf quoka.de oder ebaykleinanzeigen, da ist was sicherlich dabei in neubrandenburg zum günstigen preis

Vielen Dank Herr Ralfi1988. Danke, es ist wirklich sehr schön Website. Aber jetzt kann ich nicht online kaufen, Ich brauche einen echten Markt, und ihre Adresse. Es tut mir leid. Weil mein Deutsch nicht gut ist.

0