Wo finde ich Kindercastings für Synchronsprecherrollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solche 'rollen' bekommen meist die kinder von prominenten oder mitarbeiter der studios. am besten wäre es wenn du mal ne nette bewerbung an synchronstudios schickst. vielleicht haste ja trotzdem glück

Genau. Schick eine Mail an Sprecheragenturen, an die Aufnahmen von dir angehängt sind.( Deine Stimme muss natürlich sehr schön sein, sonst hast du keine Chance) Die schreiben dann auch, wann des nächste Casting ist. Viel Glück!!

0

Genau. Schick eine Mail an Sprecheragenturen, an die Aufnahmen von dir angehängt sind.( Deine Stimme muss natürlich sehr schön sein, sonst hast du keine Chance) Die schreiben dann auch, wann des nächste Casting ist. Viel Glück!!

0

Das kann nur klappen, wenn Du in Berlin, München oder Hamburg wohnst, wo viel synchronisiert wird.

Falls das der Fall ist: Such Dir aus den "Gelben Seiten" die Adressen der Synchronfirmen raus und bewirb Dich dort schriftlich und mit einer Sprechprobe (die kannst Du selber aufnehmen und als CD mit Deiner Bewerbung mitschicken oder als kleine mp3-Datei an eine E-mail hängen). Bring Dich anschliessend alle paar Wochen oder Monate dort wieder in Erinnerung (mit einer E-mail, einem Fax, einem Anruf, einem Besuch). Deine Ansprechpartner sind die Aufnahmeleiter und die Regisseure. Viel Glück!

Sunshine- Casting Agentur

Hallo, Mein Name ist Franzi und ich bin 16 Jahre alt. Bald ist in meiner Stadt ein Casting der Sunshine Agentur. Ich hab mich ein bisschen über die Agentur umgehört und hab zahlreiche unterschiedliche Meinungen dazu gehört. [...]ist es wirklich Seriös?

Mir stellt sich die Frage ob ich zu dem Casting gehn soll um meinen Traum vor der Kamera zu stehen einen Schritt näher zu kommen, ohne dass ich mit irgendwelchen Kosten belastet werde. vorerst zuminderst.

ist das Casting komplett kostenlos? lohnt es sich dort hin zu gehen?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen und Meinungen antwortet.

Liebe Grüße ;))

...zur Frage

wo finde ich offene casting?

ich hatte mal bei einem casting für eine Agentur beworben, wurde aber dort nicht genommen, weil ich keine Dreherfahrungen hatte. Sie sagten, dass ich talentiert wäre, aber das ich zumindestens einmal in einer Serie/Film mitwirken müsste. Da man eigentlich von Agenturen an Rollen kommt, aber diese auch nur leute mit erfahrungen wollen, wäre meine Frage: WIE KOMME ICH AN EINE ROLLE OHNE AGENTUR?(offenes Casting) find ich sowas in zeitungen. im internest kenn ich nur casting network

...zur Frage

2018 Casting für 12 jährige?

Hey,

ich bin ein Mädchen,12 (werde aber im August 13) und komme auss Bayern nähe Aschaffenburg.

Ich Schauspieler seit 1,5 Jahren und würde gerne an einem Casting für eine Serie oder Film teilnehmen aber ich finde keine Seiten.

Kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Film, Anime oder Serie in der sich Feinde ineinander verlieben?

Wie gesagt suche ich eine Serie, einen Film, einen Anime (auch Serie oder Film) in dem sich Feinde ineinander verlieben. Aber ich suche nicht irgendetwas wo sie sich einfach nicht leiden können, sondern schon etwas, wo sie aus verfeindeten Familien, Clans oder ähnliches kommen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Also wirklich Feinde, die auch gegeneinander Kämpfen und so. Ich finde einfach nichts gutes.

Vielleicht könnt ihr mir da etwas empfehlen.

...zur Frage

Filmcasting für 15jährige nähe Stuttgart

hallo. ich bin 15 jahre alt und mein traum war es schon immer, in einem film mitzuspielen. Ich würde einfach gerne an einnem Casting teilnehmen und vielleicht habe ich ja das Glück und bekomme ie Rolle. Mein Problem ist ich habe keine Ahnung wo ich in meiner Nähe( Stuttgart und umgebung) ein Casting finden soll. Kann mir jemand helfen??

LG

Nessy

...zur Frage

Wie findet man heraus, wann ein Casting für einen Film oder eine Serie stattfindet?

Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne Schauspieler werden. Da stellt sich noch die Frage: Wie finde ich heraus, wann ein Casting für einen Fim oder einer Serie sattfindet ? Kennt ihr irgendwelche Interseiten für so etwas ? Ich sag schon mal im verraus danke für eure Antworen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?