Wo finde ich k-pop Tanzgruppen/Schule in Düsseldorf?

1 Antwort

Hi :) 
Wir haben auf whats App eine Gruppe, wo Leute aus ganz Deutschland sind die gerne eine Gruppe gründen würden. Man guckt ob schon Leute aus der Region in der Gruppe sind und wenn man genug aus der Region gefunden hat kann man anfangen.
Bei Interesse melde dich doch mal bei mir :)
Über Instagram: dat.jojo
Liebe Grüße :) 

Kpop Tanzschule?

Hi ich bin 13 Jahre alt und würde gerne bei einer Kpop Tanzschule/Kurs mitmachen. Nur leider finde ich keine Kpop Tanzschule/kurs in meinem Alter und in meiner Nähe (ich wohne 1h von Stuttgart entfernt).

...zur Frage

Tanzschulen/Kurse in Osnabrück?

Also ich würde gerne zu einer Tanzschule/kurse gehen nur hab ich keine ahnung welche gut sind ^^"

Also ich tanze momentan zu K-Pop aber da es dazu definitiv keine Schulen/Kurse gibt dachte ich daran mich an Hiphop zu versuchen. Nur bin ich halt extrem schlecht im tanzen und hab null erfahrung xD

Wäre gut wenn die Tanzschule/kurs in Osnabrück oder in der nähe wäre und es sollte nicht zu teuer sein. Am besten normale preise.

Ich weiß auch nicht ob ich nicht schon zu alt bin um damit anzufangen ^^"

PS: Ich bin 18 Jahre alt

Hoffe jemand kennt eine gute Tanzschule/kurs der auch für leute die schon älter sind und noch keine erfahrung haben geeignet ist ^^

...zur Frage

K-pop Tanzgruppen in Hamm/Dortmund?

Ich (15) suche nach einer Tanzgruppe in der Umgebung von Hamm oder Dortmund, die zu K-pop tanzt. Ich habe lange im Internet gesucht, aber nichts gefunden, deswegen such ich jetzt hier mein Glück.

PS:(Es wäre auch nicht schlimm, wenn sich die Tanzgruppe jetzt erst "bildet")

Ich bedanke mich schon im Voraus ^^

...zur Frage

K-Pop Tanzgruppen in Stuttgart/Nähe Stuttgart

Hi, ich denke der Titel sagt schon alles, ich liebe K-Pop und bin einfach sehr interessiert an den Tänzen, und da ich bislang noch keine Tanzgruppe in meiner Nähe kenne frag ich mal ob jemand da was kennt. ^-^

...zur Frage

Gibt es in nähe Koblenz K-Pop tanzgruppen?

...zur Frage

Motocross Strecke Düsseldorf?

Hey Leute,

Ich wollte zum 17. Geburtstag Motocross fahren auf einer Strecke. Mit ca. 8 Leuten würde ich das machen. Gibt es in Nähe Düsseldorf eine Strecke wo man sowas vereinbaren kann wie bei einer Kart Strecke? Halt Logischerweise mit ausleihen von all dem Zeug (Motorräder, Kleidung) Und welche Kosten würden auf mich pro Person zukommen? Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?