Wo finde ich jungs die angrogyn oder sehr weiblich aussehen?

3 Antworten

Auf Instagram. Die meisten Cosplayer sehen sehr Weiblich aus oder such einfach mal unter dem #Emo

Hier jedenfalls nicht, such mal im Internet.

ich frage hier ja wo man solche leute kennen lernen kann, und das hier ist das Internet :>

0

tolle weiße haut

Wie bitte?!

Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich denke dieses mit der ,,weißen Haut" lässt sich darauf zurückführen, dass bei einigen Google Bildern (unter dem Schlagwort "Emo") teilweise Menschen zu sehen sind, mit überbelichteten Lichtverhältnissen. Dadurch erscheint die Haut sehr bleich.

Ich könnte mir vorstellen das einige pubertierende Mädchen, das als neues ,,Schönheitsideal" auffassen, die Überbelichtung nicht erkennen, und denken, das einige ,,Emos" sehr helle Haut hätten.

(Was durch und durch ein viel größerer Schwachsinn wär, als das Ritzklischee)

0

Kurzes Drama oder Film (asiatisch) über männlich aussehendes Mädchen und weiblich aussehenden Jungen?

Ich suche einen Film, oder ein kurzes Drama (bin mir nicht ganz sicher), welches/n ich vor einiger Zeit mal geschaut habe. In der Story geht es um ein Mädchen, auf einer puren Mädchenschule, welches wegen ihrem männlichem Aussehen von den anderen Schülerinnen idolisiert wird. Sie ist auch in einer Band mit anderen Mädchen, die ebenfalls aussehen wie Jungs. Der Male-Lead ist ein Junge, der auf einer puren Jungen Schule ist und wegen seines femininen Aussehens dort von den Jungen idolisiert wird. Die beiden verlieben sich ineinander.

Es war ein asiatischer/s Film/Drama (Ich glaube Japanisch oder Koreanisch).

...zur Frage

Probleme mit Freunden und Jungs, auch an Jungs gerichtet?

Also mich (weiblich 16) beschäftigt seit längerem, dass ich nicht soo beliebt bin. Also ich bin keine Außenseiterin ich habe auch Freunde und so aber in letzter Zeit mache ich nur noch mit 4/5 Freundinnen und Freunden was und selbst diese gehen mir öfter mal ziemlich auf die Nerven.... ich frage mich warum ich nicht so beliebt wie andere aus der Schule sein kann, die mit vielen verschiedenen Leuten abhängen, also zu mindest die Möglichkeit dazu haben.
Außerdem habe ich auch nicht so viel mit Jungs zu tun, also schon aber nur freundschaftlich, also ich hatte natürlich schon meinen ersten Kuss und auch nicht nur einen aber ich bin zum Beispiel noch Jungfrau und mache mir auch sorgen wie lange das noch so sein wird...
dazu kommt, dass ich nicht die schlankste bin, ich bin nicht fett aber schon recht kräftig vor allem was mein Hinterteil und auch meine Beine angeht... mein Bauch ist eigentlich recht flach, dazu bin ich auch sehr groß für ein Mädchen 1,78. Ich mache mich Sorgen, dass es an meiner Figur und so liegt, denn meiner Meinung und auch nach Rückmeldungen anderer bin ich ansonsten eigentlich ganz hübsch, also zumindest nicht hässlich. Ziemlichen Druck macht mir aber besonders, dass mein Bruder (2 Jahre älter) ein totaler Fameboy ist und dazu auch noch sehr gut aussieht und athletisch ist, mit Mädels läuft es bei ihm auch ziemlich gut und ich frage mich warum ich so anders als er bin....!
Meine Frage ist, ob ihr Tipps habt wie ich mehr wie er sein kann und wie ich neue Leute kennenlernen kann und auch beliebter bei Jungs werde? Bitte nur ernsthafte Antworten! Bitte helft mir.
Lg

...zur Frage

Wie findet ihr Mädels Hoodies bei Jungs?

Meine Freundinnen finden es immer total toll, wenn wir Jungs Hoodies/Kapuzenpullover tragen weil sie meinen das würde so gut aussehen.

An die Mädels: was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ich will einfach nur schön sein.?

Hey. Ich bin richtig fertig. Ich bin 15 Jahre alt und habe das Gefühl jeder findet mich hässlich. Ich bin groß, schlank, habe lange Braune Haare, blaue Augen aber eine mega lange Nase die mein ganzes Gesicht zerstört & unreine Haut. Ich sehe generell komisch aus, nichts passt zusammen. Kurz: ich bin einfach hässlich und es zieht mich runter . Anderen Leuten wird gesagt "Du siehst wunderschön aus". Aber mir wird nur gesagt " Du hast so einen tollen, besonderen Charakter" "Ich liebe dich für dein Selbstbewusstsein und deine Persönlichkeit. Du machst gute Laune"... Klar ist es schön sowas zu hören, aber 1. bin ich nicht mal Selbstbewusst ( wie ihr wahrscheinlich schon merkt) und 2. ich habe es satt immer nur mit meinem inneren punkten zu müssen. Ich will auch mal gesagt bekommen das ich schön bin. Ich hatte außerdem noch nie einen festen Freund oder Jungs Kontakte. Und das liegt auch glaub daran das ich einfach hässlich bin. Mir brauch keiner was zu erzählen, ich weiß das Jungs fast nur aufs Äußere fixiert sind. Und ich hätte so gerne auch mal Erfahrungen mit Jungs, aber es ist unmöglich weil ich nicht hübsch genug bin. Meine Schwester ist zum Beispiel richtig hübsch und ist von Jungs umzingelt. Ich bin mega neidisch auf sie. Sie meinte dann zu mir "Glaub mir. Es gibt auch noch Jungs die auf Charakter achten". Aber das macht mich voll traurig. Bei mir fällt das aussehen komplett durch und ich muss immer mit Charakter versuchen zu punkten. Ich hätte niemals Chancen irgendwo. Und ich beneide es einfach zu sehen wie diese hübschen Menschen so begehrt werden und es so einfach im Leben machen. Ich will auch SCHÖN sein! Ja, ich brauche diese Anerkennung. Ist das etwa schlimm. Ich denke jedes Mädchen will schön aussehen. Kennt ihr das manchmal auch? Diesen Neid auf schöne Menschen? Was kann ich tun um irgendwie schöner zu werden? Meine Haut ist in Behandlung, war beim Hautarzt. Aber diese Gesichts Kombination und meine Nase die alles zerstört... Ich bin zu jung für eine Nasen Op? Habt ihr irgendwelche Schmink Tipps oder so? Was kann man tun um schöner zu sein? Ich hab vorkurzem mitbekommen wie ein Mädchen über mich gesagt hatte " Hässlich ist sie nicht. Aber schön auf keinen Fall". Warum kann nicht jeder mit Schönheit gesegnet sein... Ach man Leute. Bin einfach verzweifelt. Und dumme Kommentare könnt ihr euch sparen, ich will Tipps für ein Aussehen, das Menschen sagen werden " Die ist schön" und ich auch mal eine Chance habe, einen Freund zu bekommen.

...zur Frage

Was ist das für eine krankheit bei leuten., die immer weisse flecken auf der haut haben?

Ist das ansteckend??

...zur Frage

Auf was achten Mädchen bei Jungs besonders? Außehen , Kleidung , Geschmack?

Auf was achten Mädchen bei Jungs besonders? Außehen , Kleidung , Geschmack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?