Wo finde ich jemanden der mit mir Kuschelt?

8 Antworten

Hallo! Nachts kann Du das über Kontakt - Portale versuchen sonst überall wo viele Menschen unterwegs sind.

Häufiger Versuch macht Erfolg, viel Spaß

Übrigens : Wenn Du Glück hast stellt sich soeben eine Nachbarin die gleiche Frage........

Im nächsten Stofftier-Laden.

Auch eine Möglichkeit!

allerdings ist mir ein lebendiges Wesen lieber.

3

Wie kuschelt ihr mit eurer freundin?

***Hey wollte mal fragen wie ihr so mit eure freundin kuschelt??? :D danke schonnmal für deine antwort :P also interesssiert mich halt wie ihr es macht ;) ***

...zur Frage

Wurde ich gefriendzoned bitte um Rat?

Hallo Com. !

Ich melde mich heute mal mit einer anderen Frage. Sonst kamen bei mir immer Fragen wie ich Freunde finde oder eine Freundin aber heute brauche ich mal einen anderen Rat. Es geht um ein Mädchen das bei mir auf Arbeit ist. Wir hatten vorher nie irgendwas zusammen gemacht. Aber vor 3 Wochen wollte sie mit mir und meinen Kumpels feiern gehen. Gesagt getan und wir haben uns am Wochenende getroffen wo sie mich zur begrüßung auch umarmt hat. Auch in der Woche kam sie immer wieder auf Arbeit an und umarmte mich, was für mich echt überraschend war.

Darauf das Wochenende wollten wir beide wieder Feiern gehen jedoch war das nicht meine Musik und wir wollten in einen anderen Club. Leider kamen wir dort nicht mehr rein und sie hat einen Kumpel und mich nach Hause gefahren (sie trinkt keinen Alkohol). Als wir meinen Kumpel abgesetzt haben wollte sie noch kurz meine Wohnung sehen. Naja sie ist dann auf der Couch eingeschlafen. Und kam später zu mir ins Bett. Wir haben dort etwas gekuschelt hatten aber keinen Sex (hätte ich auch nicht gewollt).

Nun letztes Wochenende waren wir am Freitag auf einer Kirmes und wollten danach wieder feiern gehen. Da der Club aber relativ leer war hat sie mich gefragt ob ich Filme zuhause habe. Also sind wir wieder zu mir gefahren und haben dort Filme geguckt. Sie ärgert mich immer indem sie mir immer in die Seite pieckt also griff ich nach ihrer Hand und sie umfasste sie dabei haben wir uns beide für einen kurzen Moment in die Augen geguckt.Dann schlief sie an meiner Schulter ein. Naja aufjedenfall sind wir dann beide wieder im Bett gelandet und haben wieder gekuschelt. Am nächsten Tag habe ich für uns noch gekocht danach ist sie gegangen. Vorgestern war sie Tagsüber bei mir, haben wieder Filme geguckt (ich hatte wieder gekocht) und sind dann Abends gemeinsam zur Arbeit gefahren. Auf der Arbeit sitzt sie immer bei uns am Tisch. Sie war so Müde das sie sich mit ihrem Kopf bei mir angelehnt hat und ein paar Minuten geschlafen hat. Nach der Arbeit schlief sie noch bei mir diesesmal haben wir aber nicht gekuschelt..

Klingt ja alles erstmal schön und toll nun aber zu meinem Problem. Ich glaube ich bin in der Friendzone gelandet. Ich hatte meine EC Karte verloren und sie hat mir Geld geliehen. Als ich es ihr zurück gegeben habe, meinte sie "dafür sind Freunde da". Eine andere Sache ist das sie zu einem Kollegen gesagt hat, dass sie momentan keinen Freund haben will. Allerdings ist es auch komisch das sie nach so kurzer Zeit schon 3x bei mir geschlafen hat. Desweiteren will sie übernächstes Wochenende mitfahren wenn ich meine Eltern besuche. Meine Kollegen meinen das sie aufjedenfall interesse hat aber ich hab halt das gefühl das ich gefriendzoned wurde.. Sie meinte auch letztens zu mir und ihrer Freundin (sie waren kurz bei mir gewesen) das sie noch nie einen Typen gesehen hat der eine ordentlich aufgeräumte Wohnung hat und kocht. Außerdem meinte sie zu mir das meine Eltern mich gut erzogen haben.

...zur Frage

Ist es okay wenn sie mit anderen kuschelt?

Meine Freundin kuschelt ab und zu mit Ihrem besten Freund. Ich habe kein generelles Problem damit das sie einen besten Freund hat, zumal diese Person auch wesentlich jünger ist als ich (15 Jahre). Ich selbst bin 18 und meine Freundin ist 16. Ich möchte nochmal betonen das ich im Zusammenhang mit Ihm noch nie Eifersuchtsprobleme hatte, sondern immer ein ausgewogenes Verhältnis gepflegt habe, da ich weiß das ich Ihr keinen Kontakt verbieten kann. Möchte ich ja auch nicht. Heute habe ich jedoch erfahren, dass die beiden manchmal wenn ich nicht anwesend bin, kuscheln. Wie soll ich damit jetzt umgehen? Ich persönlich finde das nicht richtig, den ich mache so etwas mit meiner besten Freundin auch nicht. Ihr bester Freund ist ebenfalls in einer Beziehung. Das macht die Sache für mich noch komischer.

...zur Frage

Was tun gegen Verklemmte Eltern?

Ich bin 14 männlich und habe seit einem Monat eine Freundin(auch 14)

Jetzt das Problem.. ihre Eltern erlauben ihr nicht bei mir zu Übernachten oder das ich bei ihr übernachte.desweiteren haben die Eltern generell was dagegen das sie eine Beziehung hat.

Wir beide würden aber so gerne mal beieinander übernachten.. kuscheln küssen usw.. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Wie gern kuschelt ihr (Männer) und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?