wo finde ich jemanden der bilder an die wand malen kann in wien?

1 Antwort

Vll weiß man in der Akademie der bildenden Künste oder der Wr. Kunstschule wo du so einen Künstler findest?! oder Kunst VHS?

leider nicht,daran habe ich als erstes gedacht und dort angerufen,die können mir auch nicht weiterhelfen :(

0
@WienMeidling

Unlängst wurde doch die Außenmauer vom Haus des Meeres mit den Tieren besprayt/bemalt. Vll kann man bei der Direktion erfahren, welche Firma dies war?

1

Wie lerne ich richtig gut Zeichnen und Malen?

Mich interessiert das Malen und Zeichnen sehr, leider bin ich nicht so talentiert. Andere schaffen es atemberaubende Bilder zu erschaffen, kann man dies erlernen? Oder ist man von Geburt an so ein Naturtalent? An alle Künstler, gebt mir bitte Tipps! Zeigt auch gerne Bilder von euch

...zur Frage

[Sims 3] Eigene Bilder malen lassen (bilder einfügen)

Frage: wie kann ich, in sims 3, eigene bilder einfügen (die ich z.B. mit meinem Handy gemacht hab oder auf meinem Desktop hab) sodass meine Sims diese Bilder malen (mit der Staffelei)?! Ich würd mir wünschen, das meine Sims ein Bild von meinem Hamster malen, welches ich mir dann an die Wand hängen kann.

kennt jemand ein Youtube tutorial oder sowas? hab auch schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden..

mfg Keks

...zur Frage

Wo kann man sich zeichnen lassen?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe schon oft gesehen, das Bekannte Bilder von sich haben, wo sie gezeichnet wurden.

Mein Freund und ich hätten gerne auch solch ein Bild. Selbst gezeichnet sieht so schön aus.

Doch wo kann man sich malen/zeichnen lassen?

...zur Frage

Bilder auf wand übertragen

Kennt er von euch einen weg ein bild auf eine wand zu übertragen ohne einen beamer Ich kann aus freihand nicht so gut große bilder zeichnen

...zur Frage

Rollschuhgruppe in Wien?

Hey ich bin 13 Jahre alt und komme aus Wien und liebe es Rollschuh zu fahren nur das Problem ist das irgendwie niemand das selbe Hobby hat, deswegen meine Frage gibt es jemanden der sich vielleicht treffen würde zum Inliner fahren oder Rollschuh fahren. Egal ob Junge oder Mädchen :) Altersgruppe: 12-16Jahre

...zur Frage

bild an die wand malen?

ich möchte ein bild an die wand malen aber das kann ich nicht freihand...und einen OHP hab ich auch nicht und möcht ich mir auch nicht extra kaufen... kennt ihr eine lösung für ein problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?