Wo finde ich jemandem zum reden/im Internet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Internet einen fremden was anvertrauen, ist halt immer auch gefährlich. Früher gab es mal eine Kummernummer 147, einfach mal in google Kummernummer Deutsch eingeben.

Dann bekommst ein paar Nummern, denn würde ich mehr vertrauen, als fremden Leuten im Internet. Du kannst mir gerne schreiben und ich werde mein bestes geben.

Du kannst auch hier schreiben, aber dann sehen es halt alle. Die meisten werden dir raten mit einen Freund/Freundin zu reden der du vertraust, und bis zu einen gewissen Grad, bin ich auch dieser Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Erstell dir ein Fakeaccount auf Facebook und trete einer Gruppe bei die genau darauf ausgelegt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Telefonseelsorge, klingt zwar alt und verstaubt, aber die sind echt super sympathisch und genau für solche Dinge da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick mir eine Freundschaftsanfrage. Ich bin ganz Ohr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mit mir reden wenn du möchtest, schick mir ne Freundschaftsanfrage wenn du Interesse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Prxty 02.11.2016, 15:57

Geht nicht, hab die app aufm Handy

0
Andrastor 02.11.2016, 16:01
@Prxty

kannst mir auch ne Mail schicken an andrastos@gmx.at

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cassy97 02.11.2016, 18:14

Die Idee ist gut , da war ich auch mal ^-^ ansonsten kannst du auch mir schreiben.

0

Sogentelefon, die haben ein offenes Ohr für alles und sind anonym.

http://telefonseelsorge.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?