Wo finde ich Investoren, die in Kapitalanlagen investieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast Du denn anzubieten? Gewerbeimmobilien? Mehrfamilienhäuser?

Solche Verbindungen zu Geldanlegern sind über Jahre gewachsen. 

Ich bin seit April 1972 im Steuerwesen und Bankwesen unterwegs und kenne auch nur eine Hand voll von Leuten die Jenseits von 10,0 Mio. investieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815hahaha
07.04.2016, 21:53

Wir bieten Gewerbeimmobilien und Wohnungen an. Immer unterschiedlich ob ein ganzer Block oder nur ein paar Wohnungen. 

Habe mich letztens mit einem sehr erfolgreichen Immobilienmakler unterhalten und dieser sagte mir ich soll es bei Investoren versuchen (weis leider nicht wie ich an die dran komme 😓) kaufen jedoch Immobilien nicht unter 10 Mio. - wie gesagt es ist immer unterschiedlich ob wir einen ganzen Block oder nur ein paar Wohnungen haben. 

0

Was möchtest Du wissen?