Wo finde ich Inuyasha Folgen (auf deutsch) ab folge 105?

2 Antworten

Falls es etwas nützt eine aktuelle Info 2017 für dich und all die anderen Inu Yasha Fans die es noch nicht aufgegeben haben.

INFO FÜR ALLE INUYASHA FANS!!!: Seit dem 14 Juli 2017 läuft
Inuyasha in Prosieben Maxx. Seit Juni gibt es eine Inu Yasha Petition wo
alle für die deutsche Synchronation unterschreiben können. Jede
Unterschrift zählt!

https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-inuyasha-zurueck-2017

Die Serie wurde ab Folge 105 nicht weiter synchronisiert leider 😢😠

deswegen gibt es keine deutschen Folgen ab 105

es gibt aber ienen guten Ger-Sub bei www.anime-load.org

dort kannst du dir die auch downloaden. Die deutschen Folgen von 1-104 sind dort auch zum Download oder Stream

Inuyasha ab folge 33?

hallo, ich hab im internet nach der anime serie inuyasha auf deutsch gesucht und auch einige seiten gefunden. die folgen davor hab ich mir eigentliche alle auf rutube.ru angesehen aber da fehlen die folgen 33-36. mit burning-seri.es komm ich nicht klar, aber gibt es noch andere seiten, wo ich mir inuyasha gratis aud deutsch ansehen kann? eine hilfreiche antwort wär sehr nett... danke

...zur Frage

Werden alle Folgen von InuYasha auf Deutsch synchronisiert?

Hallo erstmal :) Wie man vielleicht schon merkt, bin ich ein riesen InuYasha Fan :D Ich lese im Internet ständig irgendwelche Sachen wie "InuYasha wird weiter synchronisiert" oder "InuYasha wird mit neuen Synchronsprechern weitersynchronisiert". Die meisten "News" sind aber von 2012 oder 2013 & mich würde jetzt mal interessieren, ob es irgendwelche aktuellen Neuigkeiten gibt. Würde die Folgen ab 105 zu gerne auf Deutsch sehen, weiß aber echt nicht, welche Infos nur Gerüchte sind und was jetzt wirklich stimmt. Ich würde mich über Antworten freuen. :)

...zur Frage

Inuyasha folgen anschauen (kostenlos!) aber wo...?

Hallo erst mal ^^' Also ich bin ein großer Inuyasha fan und konnte die Folgen auch immer (in german dub) bei randaris Anime anschauen. Bloß ab folge 102 ist es Japanisch mit deutschem Untertitel. Das regt mich eigentlich auch nicht auf. Aber jetzt irgendwie schon (ich weiß auch net warum -_-') Auf jeden Fall wollte ich euch mal fragen, ob ihr vlt eine gute Seite kennt wo ich den Anime auf deutsch (kostenlos ^^) anschauen kann.

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Inuyasha Folge 1 ger sub

Hey,

Ich brauche keine antworten mit: kauf dir die Folgen, guck´s dir doch auf deutsch an usw...

Also, ein Link zu ner super seite wo es inuyasha auf japanisch mit ger sub gibt ab folge 1!!!!

vielen vielen dank :)

...zur Frage

wo kann ich inuyasha ger dub ab folge 105 sehen?

frage steht oben, schnelle antwort wär gut :)

...zur Frage

Inuyasha Episode 105 auf Deutsch in 2016?

Hi,

Ich wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht mehr wisst als ich. Kommen die neuen Folgen jetzt auf Deutsch ? Das Letzte mal als nach gefragt wurde war es 2014, und jetzt haben wir schon 2016 und es sind immer noch keine neuen Folgen draußen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?