Wo finde ich Infos über meinen Familienstammbaum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach unserem Wissen gibt's da nix kostenloses, wir haben auch danach gesucht. Beste und bestimmt auch günstigste Lösung über's Standesamt. Die wissen es auf jeden Fall.

Oder der Klassiker: "http://www.familysearch.org/eng/default.asp"?

Da war ich schon aber hat nichts gebracht aber trotzdem danke

0