Wo finde ich Informationen über Automotoren bzw. generell über Maschinen?

2 Antworten

Kfz azubis bekommen jeden monat die zeitschrift "Autofachmann", inhalte fangen relativ leicht an im ersten lehrjahr und dann steigert es sich immer, schau doch mal ob einer im inet seine sammlung verkauft

Keine Ahnung, wie man sowas finden könnte.

Es wäre doch toll, wenn man seinen Computer mit allen anderen Computern weltweit vernetzen könnte, und wenn es dann noch so ein Ding zum Suchen von Informationen gäbe... Aber das ist wohl Zukunftsmusik, oder zumindest #Neuland.

Auto: Ist ein kleinerer Motor für häufige Kurzstreckenfahrten eher zu empfehlen?

Ich muss viel Kurzstrecken bis ca. 10 km mit dem Auto fahren.

Und um gleich Wind aus den Segeln zu nehmen: Das Fahrrad und der Nahverkehr sind leider häufig nicht möglich...

Nun sind Kurzstrecken ja generell eher nicht so gut für Automotoren. Wäre ein kleinerer Motor prinzipiell besser geeignet ?

Leider gibt es noch kein wirtschaftliches Elektroauto für Wenigfahrer (max. 8000 km/Jahr)

...zur Frage

Tätowiermaschine von ebay?

Hallo möchte zum spaß bisschen tätowieren üben ( auf obst oder ähnlichem). Sind maschinen von ebay für ca. 50€ zu gebrauchen oder generell müll ? Danke für antworten

...zur Frage

Reichsflugscheiben im 3. Reich. Wahrheit oder Legende?

Hallo Leute :) Also das ist ein Thema das mir schon seit Monaten den Kopf zerbricht. Wie soll es möglich sein, dass die Nazis fliegende kreisrunde Flugscheiben konstruieren konnten, die schnelle Richtungsänderungen mit rasender Geschwindigkeit durchführen konnten. Bezeichnet werden diese Fluggeräte mit dem Namen "Vril" oder "Glocke". Es werden auch konkret Namen für die Projektleitung genannt wie z.B. Dr. Hans Kammler. Er soll Maschinen gebaut haben die Strom ohne Zutun von äußeren Kräften erzeugt haben. Aber das alles vor 1945 ? Obwohl sogar heute solche Technologien ebenfalls noch nicht bekannt sind. Das die Nazis begnadete Ingenieure unter sich hatten ist bekannt.

Ich erhoffe mir Antworten auf die Fragen ob die Nazis wirklich daran gearbeitet haben oder ob alles erfunden ist ? Wenn es sie gab, wirklich geflogen sind und wer sie gebaut hat ? Woher die Technologien kamen, da es irrsinnige Theorien gibt, dass Himmler sie aus einer "heiligen Schrift" vergangener Kulturen der Erde entnommen hat ?

Dies ist eigentlich eine Frage die man nur beantworten kann, wenn man Quellen außerhalb der öffentlichen Medien nutzt.

Bitte um reichlich Antworten :) Danke !

Hier noch ein interessantes Video : http://www.youtube.com/watch?v=55nNZOZmVVU

...zur Frage

Was sind Fehler, die einem bei der technischen Zeichnung passieren könnten?

Für die NwT Arbeit kommt (nicht thematisiert) die Aufgabe, eine technische Zeichnung auf Fehler zu untersuchen und drei von denen bestimmen. Nun ist das Thema schon eine Weile her und noch nie mit dem jetzigen Lehrer durchgesprochen worden. Nach was kann ich denn Ausschau halten? Was für Fehler können bei technischen Zeichnungen passieren?

...zur Frage

Haltet ihr Zeitreisen für möglich, falls ja warum?

Also, Ich selbst denke ja nicht, dass Zeitreisen möglich sind, aber haltet ihr es für möglich, dass es sowas geben würde, wenn ja warum?

(Bitte keine Beleidigungen)

LG Dhalwim

...zur Frage

Wovon hängt WLAN Strahlung ab und welche Geschwindigkeit brauche ich?

Liebe Community,

Ich würde gerne den DSL Anbieter wechseln und habe auch eine recht gute, kostengünstige Variante gefunden. Und zwar von Vodafone den "Red Internet & Phone 32 Cable" mit 32 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit.

Bei uns Zuhause werden höchstens zwei "wlan quellen" gleichzeitig verwendet (also z.B. Handy und Fernsehen). Würde dann eine solche Geschwindigkeit ausreichen, um gut im Internet zu surfen und über den Fernseher Filme zu gucken?

Nun bin ich aber jemand, für den die Strahlung auch eine wichtige Rolle spielt. Da ich aber im Internet keine Informationen finden konnte, wovon die wlan Strahlung abhängt, würde ich mich gerne an euch wenden. Trägt also z.B. ein Router mit einer Geschwindigkeit von 32 Mbit/s zu einer höheren Strahlenbelastung bei als einer mit 16 Mbit/s? Und wovon hängt die Strahlung generell ab?

Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?