Wo finde ich in Word das Symbol "Schere"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf http://www.marvosym.de gibt es einen Symbolfont mit mehreren schönen Scherensymbolen. Im Gegensatz zu dem Wingdings-Symbol ist auch gleich eine passende Trennlinie dabei.

Und für welche Schere soll ich mich jetzt entscheiden? Danke.

0

Für meine Jugendgruppe muss ich auch immer solche Zettel audrucken, habe einfach immer nur eine Trennlinie gemacht, indem ich Binde- oder Unterstriche hintereinandergemacht habe.