Wo finde ich in Siegen ein kompetentes Yoga-Studio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi roterclown, ich habe bis vor einem Monat in Siegen gelebt (eine wirklich schöne Stadt...), ich war immer im Kiana Yoga in Siegen. Kann ich in jeder Hinsicht empfehlen, die haben ein sehr abwechslungsreiches Kursprogramm (auch Kinder, Schwangere und ältere Menschen). Ich hab grad mal geschaut, die Website www.kiana-yoga-siegen.de findest Du auch bei Google und dort stehen einige weitere Bewertungen drin, ist vielleicht eh zu empfehlen da auch nachzulesen. Das Studio ist übrigens direkt in der Siegener Innenstadt im Kirchweg in der Nähe des Gerichts. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen :)

Hallo Yoga-Fan, Deine Frage ist zwar schon über 1 1/2 Jahre alt, da gab ich noch keinen Yoga-Unterricht., aber jetzt. Ich ausgebildete indische Yogalehrerin und habe sehr gute Kenntnisse in Yoga. Ich unterrichte momentan immer Dienstags im Bürgerhaus Geisweis, Obere Kaiseestraße. Kontakaufnahme unter yoga.pur@web.de Falls Du interessiert bist, bitte melden.

Center Siegen Angelika Lehmkühler, Marktstraße 1, 57078 Siegen-Geisweid Tel.: 0049 (0)271 - 2385159 siegen(at)yoga-vidya.de

Habt ihr Erfahrungen mit den Kursen in Flexx Fitnessstudios?

Hallöchen! Ich war heute im McFit in Köln zum ersten Mal trainieren und hatte das Glück, dass ich direkt von solchen Spargeltarzanen ausgelacht wurde, da ich nach anstrengendem Sport im Gesicht rot werde. Von netten Leuten, wie es sooft angepriesen wird, keine Spur.