Wo finde ich in Pokemon Go am besten gute Pokemone also z.B Fabrik oder so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

für den anfang solltest du einfach alle fangen, damit du genug sternenstaub hast um dein hauptteam zu verbesseren.
je höher du im trainerlevel steigst, desto stärkere pokemons begnen dir einfach so.
sehr gute pokemons bekommst du aus 10km eiern (gibt auch gleich noch eine menge an bonbons um das pokemon zu stärken) aber auch bei 5km eiern sind schon gute dabei.
die eier bekommst du hin und wieder an pokestops.
am anfang ist es aber am besten sich ein pokemon auszusuchen was man sehr oft findet, um es schnell auf die höchste evolution zu bringen.
danach kann man dann anfangen es zu pushen.
unüblichere pokemons findest du z.b. in der nähe von krankenhäusern (psycho) oder friedhöfen (geist).
wenn du mit dem bus oder bahn fährst und dabei den rauch benutzt findest du schnell auch einige pokemons die dir um dein haus sonst nicht begegnen.
auch findet man nachts viele pokemon die man tagsüber nur selten oder gar nicht antrifft.


Was möchtest Du wissen?