wo finde ich in Outlook den Spamordner

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Outlook hat keinen Spam Ordner ausser du richtest es ein. Vermute, dass dein Mail im Spam Ordner deines Postfach beim Provider hängen geblieben ist. Alle Mail, die bei Outlook eintreffen, kommen aus dem Postfach deines Providers und dort ist ein Spam Filter automatisch dabei.

Gehe im Internet auf die Homepage deines Providers und suche Mail. Dann noch den Namen deiner Email Adresse und das Passwort dort eingeben. Und schon bist du in deinem Email Konto. Hier siehst du alle Mail die angekommen sind und noch nicht gelöscht sind. Im Spam Filter findest du bestimmt dein gesuchtes Mail.

Dieses musst du jetzt irgendwie markieren oder einen Haken setzen und das Kommando "kein Spam" anklicken. Schwupps landet es in Posteingang und später auch im Outlook beim abrufen.

Ist sowieso immer mal wieder gut, hier zu schauen, um eventuelle falsche Sortierungen zu korrigieren. Auch kannst du eventuelle unerwünschten Mail gleich hier in den Spamfilter versetzen, dann füllen sie dir dein Outlook nicht mehr zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Outlook meinst du? Den aus dem Office Paket? Bei diesem jedenfalls nennt sich der Spam-Ordner "Junk E-Mail". Dort landen die Spam oder spamverdächtigen E-Mails. Unter Extras->Optionen kann man diesen einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?