Wo finde ich in Nürnberg vegane Lebensmittel?

5 Antworten

ich weiß jetzt zwar nicht ob es in Nürnberg einen veganen Supermarkt gibt, aber in Bioläden und manchen Discountern findest du alles, was du brauchst. :) du musst nur genau lesen, denn manchmal sind Milcheiweiße oder Spuren von Ei in augenscheinlich veganen Lebensmitteln.

mittlerweile kannst du eigentlich in jedem supermarkt vegane sachen finden, zumindest eben nahrungsmittel. bei kosmetik sieht das anders aus.

edeka hat neben der bio-ecke sogar schon ausgezeichnete vegane sachen (ich glaube im kühlregal). sind aber nicht unbedingt der hammer, da geschmacksverstärker drinne sind.

wenn du in nürnberg vegan essen gehen möchtest: café klatsch - super toll ;)

In jedem Supermarkt kann ich so unterschreiben, schaue doch dazu einfach mal auf der Seite rezeptefuchs.de (da ist oben der Reiter Produkte & dann Galerie - über die Suchfunktion kannst du sogar nur in bestimmten Einkaufsmärkten nach Lebensmitteln suchen)

Dann über das Internet (bspw. vegan-total.de)

& dann vor Ort: http://de.veganguide.org/local/germany/nuernberg einmal nach untenscrollen...

Guten Hunger! =]

Welches ist das beste vegane Eis im Supermarkt?

Hi zusammen!

Hat jemand eine vegane Eisempfehlung?

Ich bin z. B: neulich an einem veganen Demeter Kokos-Joghurt-Eis und sogar einem von Ben & Jerrys Peanutbutter vorbeigelaufen. Beide leider recht teuer. Kann mir jemand eines empfehlen?

Gruß reihum und danke vorab für Antworten!

...zur Frage

Gibt es vegane Margarine bei Netto oder Penny?

hallo, weiß jemand obs bei Netto oder Penny vegane Margarine gibt? Oder weiß jemand zufällig ob man Spritzgebäck und/ oder andere Plätzchen auch mit Öl gut hinbekommt? Danke schon mal :)

...zur Frage

Veganer Kajal

Hey :) Ich suche schon die ganzen letzten 2 Stunden einen schwarzen Veganen Kajal im Internet. Erfolglos :(. Kennt ihr einen Veganen Kajal ? Am besten von Rossmann. LG Naike

...zur Frage

Emotreff in Nürnberg?

Hey^^
Weiß jemand von euch, wann und wo der nächste Et in Nürnberg ist?

...zur Frage

Was gibt es alles für Vegane Sachen im lidl?

Hey, ich habe vor eine Woche lang Veganerin zu sein. Wir haben jedoch Mittagspausen und können in die Stadt wo auch ein lidl ist, ich wollte euch fragen was es dort an Veganen lebensmittel gäbe^-^

...zur Frage

Springreitstall in Nürnberg?

Hallo! Ich ziehe demnächst nach Nürnberg. Ich bin bis jetzt 3 Jahre lang auf Isländern geritten und würde nach dem Umzug gerne auf Pferde umsteigen und auch mit Springreiten anfangen. Da bin ich aber blutiger Anfänger. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand einen guten Reitstall in Nürnberg und Umgebung, bei dem man auch Springstunden nehmen kann, kennt. Außerdem sollte er nicht allzu teuer sein. Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?