Wo finde ich in Norwegen einen deutschsprachigen Steuerberater?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruft doch einfach einen Steuerberater an und fragt ihn, ob er deutschsprachige Angestellte oder Kollegen hat.

Danke auch dir! Leider kennen wir persönlich hier in der Gegend gar keinen Steuerberater , den wir frage könnten. Aber wir halten die Augen offen...

0

Seid ihr selbststandig? Ich frage nur,da die Steuererklærung hier doch sehr einfach ist.Es ist fast alles schon eingetragen (man ist hier ein glæserner Mensch ;) ) und sehr uberschaubar(nicht wie in Dtl). Wenn wir doch mal Fragen hatten,sind wir zum likningskontor und haben dort unsere Fragen gestellt...die haben uns dort oft noch Tipps gegeben.

http://www.skatteetaten.no/Default.aspx?epslanguage=NO

Ich wohne seit 2005 hier,kenne aber leider keinen deutschsprachigen Steuerberater...aber die meisten kønnen hier Englisch.

Nein , selbstständig sind wir nicht. Haben ja hier noch keine Steuerklärung gemacht, daher eben auch meine Frage. Das die hier einfach sein soll, wußte ich nicht. Danke für deine Hilfe!

0

schreib an den Deutschen Steuerberater Verband ( DSTV ) die können dir helfen.

Die Seite ist ja interessant, aber ich kann nicht auf den Link zugreifen, wo sich deutschsprachige Steuerberater verstecken...hab aber über Google einen Deutschen gefunden...hat aber noch nicht auf meine Mail reagiert...Urlaubszeit?! Werde berichten...Danke

0

Was möchtest Du wissen?