Wo finde ich in München einen "Elektro-Puzzi"?

5 Antworten

Wenn Du weder im real,- noch bei einem anderen Vollsortimenter noch bei einem Herd-Verkäufer (Elektro-Geschäft) fündig wirst, würde ich mal beim Hersteller anfragen: Elektro Puzzi, Dalli-Werke, 52220 Stolberg owT.

So. Den Putzi gibt's z.B. im V-Markt in München/Giesing. Dort im Untergeschoss bei den übrigen Putzprodukten.

Der ein findet kein Sodawasser in München der Andere keinen Elektro-Putzi?? In München! Wo ist eigenlich München, am Ende der Welt. Supermarkt REWE usw.

Da die großen Handelsketten den kleinen Einzelhandel getötet haben, ist es garnicht so leicht, manche Produkte zu bekommen. Ich habe nach diesem Zeug auch einen Monat gesucht, in Essen, auch keine Kleinstadt.

0

Welche Clubs gibt es in München im Bereich Gothic, Elektro, Aggrotech, EBM, Rhythm 'n' Noise?

Ich suche Clubs/Locations in München und Umgebung der schwarzen Szene, Bereich Gothic, EBM, Dark Wave, Elektro, Aggrotech, Rhythm 'n' Noise oder vergleichbar. Ich kenne bisher nur das Nerodom. Gibt es Alternativen?

...zur Frage

Die besten Hip Hop Clubs in München?

Servus,

wo kann man in München am besten weggehen, wenn man auf Hip Hop steht? Elektro und Charts finde ich hier überall, aber so richtig guter Hip Hop und RnB ist irgendwie schwer zu finden?

Habt ihr da Tipps? Vielleicht auch kleine Clubs, die nicht jeder kennt?

GrußAlex

...zur Frage

Beats ohne Melodie gesucht, wo kann ich diese finden?

Ich suche elektro beats (richtung elektrohouse, trapstep oder hardstyle) ohne melodie, da ich meine eigene melodie drüber spielen will, wo finde ich solche?

...zur Frage

Wohnungskauf in München, überhaupt realistisch?

Hallo liebe gute-frage-Community,

Ich wohne in München und möchte mir eine Eigentumswohnung kaufen, Ich hab auch genügend Eigenkapital für eine 2 zimmerwohnung bis ungefähr 300'000 €. Aber ich finde einfach nichts und selbst wenn ich was über diverse Portale wie immobilienscout24 usw. Finde ist es innerhalb von einer Stunde "so gut wie verkauft" ich habe das Gefühl ich komme immer zu spät.

Habt ihr eine Idee was ich machen könnte ? Der Traum vom Eigenheim ist groß.

Mit Hoffnung auf hilfreiche Tipps Marija

...zur Frage

Green card lottery: Städtenamen auf Deutsch oder Englisch?

Hallo Leute,

wenn ich bei der green card Verlosung "city of birth" angeben soll, sollte ich da "Muenchen" oder "Munich" schreiben? Bin mir nicht mehr sicher, ob Städtenamen im Original stehen müssen und finde auch keine Hinweise dazu.

Danke!

...zur Frage

Welche Nachhilfesngebote gibt es in München?

Ich möchte gerne Nachhilfe nehmen, welche Möglichkeiten gibt es da in München?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?