Wo finde ich in München eine Konditorei, die aufwendige Torten herstellt?

7 Antworten

Es gibt auch bedruckte Torten, die du bestellen kannst. Habe mein Hochzeitsfoto mit Rahmen drucken lassen. Da hat mein Mann nicht schlecht gestaunt! ;)

Findest du unter: www.deinetorte.de

Hallo,

wir sind seit kurzem auf dem Markt. Alle Rezessionen über uns können Sie beim Facebook nachlesen. Testen Sie uns ;) Kontakt und Infos unter: www.maggystorten.de

Grüße Maggy´s Torten Team

es gibt ganz neu einen Kuchenlieferanten - schau mal auf Facebook unter Kuchensucht,die backen nach Wunsch und es schmeckt vorzüglich

Viele GrüßeManuela

Zuckerschrift,Schriftzug,Torte,Backen,Kuchen

Hallo an alle Leser dieser Frage,

ich wuerde gerne einen Kuchen und Torte fuer die Taufe von einem Freund deren Kinder backen und den Namen schreiben aber moechte nicht das Zeug von der Tube drauf machen sondern alles wirklich alles selbst herstellen.Meine frage ist wie man diese Zuckerschrift herstellt??Das sie nicht auslaeuft nicht pampig oder fluessig wird?Kennt jemand Zutaten dafuer und wie ich das am besten und mit was handhaben koennte....??

Zu den Torten oder Kuchen habe ich keinerlei fragen aber zu der Schrift umso mehr :D

...zur Frage

buttercreme torte,rezept für anfänger

ich möchte für einen geburtstag eine butter creme torte machen. bin noch nicht so alt das ich schon viele torten gemacht habe,aber einige waren es. habe leider überhaupt keine idee und deshalb auf diesem wege vielleicht hat einer ein gutes rezept das auch nicht so schwer ist,wäre echt lieb.

...zur Frage

Suche sehr aufwendige Torte!

Hallo zusammen! Meine Mama hat in Kürze Geburtstag und ich möchte ihr eine sehr große leckere Torte backen. Ich habe in solchen Sachen schon viel Erfahrung. Sie kann also auch kompliziert sein. Hauptsache sie schmeckt lecker und ist fruchtig! :)

...zur Frage

München Konditorei die Motivtorten macht?

Hallo ,

Meine beste freundin hat ihren 18. Geburtstag und ich möchte ihr ne Motivtorte schenken. Könnt ihr mir Konditoreien in münchen empfehlen?

Und wenn ihr erfahrungen mit denen gemacht habt auch vielleicht nen preis nennen die ihr für eure torte gezahlt habt?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Sind kapa platten bei mehrstöckigen Torten unbedingt nötig?

Hallo Leute, ich wollte morgen eine dreistöckige Torte für einen Geburtstag backen. Jetzt habe ich aber im Internet gelesen, dass viele Leute solche Kapaplatten als Zwischenetage nutzen. Braucht man die unbedingt, damit die Torte hält? Ich hätte zum stabilisieren jetzt nämlich nur Holzstäbchen benutzt.. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?