Wo finde ich in Mount and Blade : Warband Felle und damt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste selber produzieren (Großgrund kaufen) , sonst in Städten kaufen.

In Städten normalerweise am Markt (Goods)
Lg Yukii

Mount&Blade Warband Recht auf Regierung

Weiß einer wie ich in Mount and Blade Warband mein Recht auf Regierung hochkriege?

Danke im voraus ;D!

...zur Frage

XBox One Account Unlock auf MMOGA kaufen?

Ich wollte mir eventuell GTA V für die Xbox One holen und habe dann auf mmoga.de entdeckt, dass es dort das Spiel für 35€ gibt, jedoch steht dabei, dass es ein Account Unlock ist. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Account Unlocks gemacht und kann davon berichten? Der niedrige Preis macht mich etwas misstrauisch.

...zur Frage

Wie kann man in Mount and Blade : Warband schnell zu einem Vasall eines Königreiches werden?

...zur Frage

Mount and Blade Warband Quest Sargoth

hi

ich spiele gerade mal wieder mount and blade warband und muss gerade für den Gildenmeister in Sargoth einen bestimmten Trupp Seeräuber finden.

aber ich habe schon das ganze gebiet abgesucht und kein plan mehr wo die sein könnten kann mir jemand helfen

MfG

nordisch 24

...zur Frage

Mount and Blade: Warband (Gebrauch von Werkzeug und anderem Kram)?

Hi, in Mount and Blade: Warband gibt es ja Nahrungsmittel die, z.B, die Truppenmoral steigern. Dann gibt es aber auch Sachen wie: "Werkzeuge, Wollte, Wolltücher, Salz, Eisen, bearbeitetes Leder, Rohleder Met und und und... Aber wozu dient das? Oder ist das nur zum reinen verkaufen gedacht?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Mount and Blade-Warband-->König werden

Hallo ich spiele mit Begeisterung Mount and Blade-Warband und ich wüsste gerne wie man am besten bzw. am schnellsten König wird. Schonmal danke für eure Bemühungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?