wo finde ich in minecraft hunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens im Wald aber normalerweise sind die nicht so selten, aber denke daran knochen dabei zuhaben sonst findeste welche kannst sie aber nicht zähmen (geht seit 1.8 glaub auch mit verrottenem fleisch)

hunde spawnen meistens in wäldern, also da wo viele bäume sind ! und meistens nicht alleine

Im Tierheim. ;) Spaß bei Seite. Schau' mal in Wäldern nach, da verstecken sie sich.

Einen schönen Abend noch wünscht TiRo26.

mein minecraft schmiert die ganze zeit ab?

hallo ich hab da ein problem und zwar mein minecraft (pc) stürtzt die ganze ab und ich weiss nicht wieso ich habe normales minecraft 30 fps und wenn ich mit mods spiele zb pixelmon habe ich 800fps ich habe 16gb ram 64bit, prozessor amd FX(tm) 8300 Eight core processor 3,30 Ghz ich nutze auch keine textures packs garnichts

...zur Frage

Minecraft: Kann man Katzen und Hunde zusammen halten?

Ich hab 5 Hunde bei Minecraft und würde mir gerne noch Katzen dazu holen. Verstehen die sich? Oder kämpfen die? Danke schonmal ^^

...zur Frage

Minecraft, Hunde verloren

Hallo Leute :) Ich spiele zur zeit oft Minecraft und habe dort Wölfe gezähmt. Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Ich habe meine Hunde irgendwo "Sitz" machen lassen, damit sie mir nicht mehr hinterher rennen.

Allerdings habe ich vergessen wo und finde sie jetzt nicht mehr schäm

weiß zufällig jemand was man da machen kann?

danke schonmal, Juuly

...zur Frage

Sterben Wölfe/Hunde?

Hallo, ich spiele schon länger Minecraft und kenne mich eigentlich gut damit aus. Allerdings habe ich noch nie über einen längeren Zeitraum Hunde gehabt (Creeper...) jetzt jedoch schon. Ich hatte die Hunde auf sitzen gestellt und hatte sie etwa 4 Tage und Nächte dort alleine gelassen und jetzt sind sie weg. Sind die verhungert oder so? Umgebracht worden sind sie nicht, ich habe das "Gehege" gegen Monster abgesichert. Danke für alle (hilfreichen) Antworten

...zur Frage

Wieso haben hunde bei Minecraft jz einen weißes halsband (siehe Bild)?

Hallo ich wollte gerade meine hunde bei minecraft füttern doch ich bemerke das sie ein weißes statt ein rotes halsband tragen wieso ist es so ? Und wenn wie kann man es ändern ?

...zur Frage

Hunde bei Minecraft teleportieren sich nicht zu mir

Hallo Leute, ich habe bei Minecraft ein paar Hunde gezähmt und bin sicher gegangen, dass sie nicht sitzen. Dann bin ich mit dem Boot ca. 500 Blöcke weit weg gefahren, bis ich wieder an Land war, aber da waren keine Hunde, auch nicht in meiner Umgebung. Ich find die Stelle nicht wieder, wo ich sie gezähmt habe, sonst würd ich da nachschauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?