Wo finde ich in Hessen/Baden-Württemberg einen schwul-lesbischen Jugendtreff?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Frankfurt gibt es zum Beispiel eins, dass Kuss41, kann man ganz leicht feststellen in dem man Google benutzt...

Aber ganz ehrlich: Lass die Finger davon. Ich würde mich ziemlich verarscht fühlen, wenn in meinem Jugendzentrum auf einmal hetereosexuelle Auftauchen, die Liebeskummer haben und nach Rückhalt und Sicherheit suchen. Diese Jugendtreffs sind für homosexuelle Jugendliche, damit sie mal irgendwo sie selbst sein können, ohne schiefe Blicke oder anderes zu ernten und deshalb sollten meiner Meinung nach da auch nicht Massen von Homosexuellen rumlaufen, vor allem nicht, wenn sie nur Trost suchen. Außerdem macht das nur Probleme, wenn sich jemand aus dem Jugendzentrum in dich verlieben sollte. Dann hat diejenige ein Problem, weil sie sich unglücklich verliebt hat und du findest sicher keinen Trost, wenn du anderen Menschen Liebeskummer bescherst. Also bitte lass es einfach sein! Das Buch will ich sehen, wo dir das empfohlen wurde....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherheit und Rückhalt bekommst du v.a. durch deine Freunde.

Ein schwul-lesbischer Treff ist doch keine Seelsorge für enttäuschte Heteros.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeAJerk
02.04.2012, 01:17

Das stand in einem Buch.. Und freunden geht's nicht immer anders. ://

0

Ehrlich? Ein schwul-lesbischer Jugendtreff ist doch kein Kummerkasten.

Rede lieber mit deinen Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?