Wo finde ich in Hamburg einen Laden der frische Datteln vertreibt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am Hamburger Hafen (am Fischmarkt immer weiter durch) gibt es einen sehr, sehr guten Feinschmeckerladen. Den Namen weiß ich leider nicht mehr. Der hat eine wahnsinnige Auswahl mit Lebensmitteln aus aller Welt. Da könntest Du Glück haben.....

Frag dich mal bei diversen Restaurants durch, die mit "exquisiten" Lebensmitteln auftischen können. "Vier Jahreszeiten", "Landhaus Scherrer" oder auch Christian Rach's "Tafelhaus". Ich denke, dass die dir sicher helfen würden

Ich wage mal die Behauptung, dass du deine frischen Datteln auf jeden Fall beim Ise-Markt bekommst - da gibt es alles, was gut ist, und noch mehr! ;-)

(dienstags und freitags in der Ise-Straße, Nähe Klosterstern)

http://www.kulturkarte.de/hamburg/19033isemarkt

Was möchtest Du wissen?