Wo finde ich in Hamburg den tollsten Kinderspielplatz?

4 Antworten

Zu den beliebtesten und meist besuchten gehören definitiv der im Stadtpark in Winterhude, der im Planten & Blomen und der im Saseler Park.

Hallo Sommerliebe, wir waren früher als Kinder oft hier: http://www.plantenunblomen.hamburg.de/ öffnet aber erst am 1.Mai. Liebe Grüße Sully

Wieso das denn? Der ist doch immer benutzbar genauso wie das übrige Gelände tagsüber immer offen ist.

0

Private Hafenrundfahrt in Hamburg ?

Ich möchte eine private Hafenrundfahrt in Hamburg machen, aber nur mit 4 Personen. Leider finde ich keinen Anbieter wo ich so etwas buchen kann. Hat jemand einen Tipp ?

...zur Frage

Suche kinderfreundliches Restaurant in Augsburg

Wer kennt in Augsburg ein Restaurant in dem man auch mit Kinder essen gehen kann. Es wäre von Vorteil, wenn es draußen beispielsweise einen kleinen Spielplatz oder zumindest eine Schaukel gäbe. Kinderportionen sind auch wünschenswert und natürlich gutes gesundes Essen. Wer so ein Restaurant in Augsburg kennt bitte melden.

...zur Frage

Lohnt sich ein Wochenend-Ausflug auf den Hamburger Weihnachtsmarkt?

Wir planen mit unserem Kegelclub einen Besuch auf einem schönen Weihnachtsmarkt in Verbindung mit einer kleinen Städtetour. Jetzt sind wir auf Hamburg gekommen und ziehen eine kleine Reise nach Hamburg in Erwägung.

Lohnt sich ein Wochenend-Ausflug auf den Hamburger Weihnachtsmarkt oder ist Hamburg im Dezember total überfüllt?

...zur Frage

Location in Hamburg zum Heiraten gesucht!

Ihr Lieben,

ich befinde mich am Anfang unserer Hochzeitsvorbereitungen und bin auf der Suche nach einer schönen Location. Am tollsten wäre es, wenn das Catering gleich dabei ist und man drinnen sowie draußen sein kann, da wir im Sommer heiraten.

Es würde mich freuen, die ein oder andere persönliche Erfahrung zu hören, bitte keine Links von Loactionportalen, das ist so unpersönlich….

Danke schonmal :)

...zur Frage

Mit einer Schreckschusspistole auf einem Kinderspielplatz erwischt, was nun?

Ich war heute auf einem verlassenen aber jedoch offiziel anerkannten Spielplatz unterwegs. Dort hat eine Dame meine Schreckschusspistole gesehen und sofort die Polizei benachrichtigt. Die haben mich gestellt und naja... Ich habe nen kleinen Waffeschein, was mir das führen der Waffe ansich erlaubt. Jedoch meinten sie bla bla bla, es ist ein Spielplatz usw deshalb wird ne kleine Strafe warscheinlich fällig. Nun wollte ich fragen wie hoch kann die Strafe sein? Der Polizist meinte unter 100€ , war sich aber nicht sicher weil er mit sowas nicht oft zutuen hat.

...zur Frage

Orte zum rummachen im freien?

Hey ich treffe mich mit nem Mädchen und wir haben eig vor draußen etwas zu kuscheln und rumzumachen( so Petting und so) mal sehen wie weit das ganze geht. Aber die frag ist wo mach ich das ? Also ich wohne in dresden ( genauer will ich jetzt nicht darauf eingehen) in einem kleinen Wohngebiet mit direktem Anschluss an den Wald jedenfalls ist hinter unserem haus noch ein haus und dahinter ist ein kleiner park mit Spielplatz und Pavillon. Allerdings hab ich da kb auf bekannte oder ähnliches zu treffen... Im umkreis gibt es halt noch Wald und auf der anderen Straßenseite einen Spielplatz mit Blocks und kleinen Schleichwegen. Ich habe aber nicht so richtig den plan wo ich am besten mit ihr hingehen soll ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?