Wo finde ich in Berlin einen kostenlosen Englisch- oder Französischkurs für Anfänger, dessen Preis monatlich gering ist (unter 30 Euro)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle mal bei der Volkshochschule in Berlin informieren. Da kannst du in der Gruppe lernen und vielleicht auch neben dem Unterricht mit anderen zusammen weiter lernen. Vom Preis her ist das überschaubar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In so einem Fall bilde ein Sprachtandem mit einem Muttersprachler!

Ein deutscher Freund von mir übt weiter Französisch mit einem jungen Franzosen, der Deutsch lernen will und muss!

s.  u.a. 

www.erstenachhilfe.de

s. Sprachtandem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

kostenlos = € 0,00

unter € 30 = billig

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?