wo finde ich im windows media player "extras"?

1 Antwort

...mit der rechten Maustaste auf die untere Wiedergabeleiste klicken und unter:"Extras-Optionen" auswählen-fertig!

media-player/ DVD-player für Windows 10?

Hallo zusammen

ich suche für meinen Laptop ein kostenloses Programm, mit dem man DVD´s abspielen kann. Ich habe Windows 10 (aber weder generelle Technik Kenntnisse noch mich jemals intensiv mit Windows 10 auseinandergesetzt).

Danke im Voraus, bailey16

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich auf dem Windows-PC einen Stream, auf den mit dem Protokoll dlna-playsingle zugegriffen wird, in eine Datei speichern?

Der Windows Media-Player kann solche Streams zwar abspielen, aber nicht speichern. Der IE speichert diese Streams ebenfalls nicht, sondern öffnet den Media-Player. Womit kann ich einen solchen Stream in eine Datei speichern?

...zur Frage

Media player deinstaliert Windows 7

hallo Gemeinde! Ich habe da ein Problem: Ich habe aus versehen meinen Media Player von meinen Windows 7 Professional deinstaliert. Wenn ich es herunterlade und instaliere steht da:

,,Der Vorgang war nicht Erfolgreich. Fehler: 0x8007047F Das angegebene programm ist keine MS-DOS- oder Windows Anwendung.´´

Was kann ich machen???

...zur Frage

Media Player aktivieren / downloaden (Win 7)?

Hallo,

finde unter Windows 7 den Media Player nicht. Habe schon versucht ich über Programme und Funktionen zu aktivieren. Danach macht Windows 7 einen Neustart aber der Windows Media Player wird immer noch nicht in den Programmen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Windows Media Player wiederherzustellen ? Hatte bereits von Chip geladen und versucht zu installieren. Die Installation wurde aber nicht erfolgreich abgeschlossen. Ich bekomme die Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten es konnten nicht alle Funktionen geändert werden

Vielen Dank für Ihre Hilfe

...zur Frage

VLC Video geht nicht bei Windows Media Player

...zur Frage

windows media player spielt DVD nicht ab!?!?!?!Und nun?

klicke den Film an, dann öffnet sich der Windows meida player und folgenede naricht erscheint : Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD- Decoder installiert ist. und nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?