wo finde ich im windows media player "extras"?

1 Antwort

...mit der rechten Maustaste auf die untere Wiedergabeleiste klicken und unter:"Extras-Optionen" auswählen-fertig!

Windows Media Player oder VLC?

Was ist besser für den privaten Gebrauch? Der Media-Player ist ja immer vorinstalliert, finde den aber irgendwie nicht so gut bedienbar, kann man den VLC player besser benutzen?

...zur Frage

Gibt es eigentlich bei Netflix, Amazon Prime & Co auch Bonusmaterial wie auf DVDs / Blu-ray (Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare...) 📀?

Da ich diese Streaming Dienste noch nicht wirklich genutzt habe, weiß ich es nicht. Auf DVDs / Blu-ray gibt es doch meistens so tolles Bonusmaterial wie Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare (sogar Erstereggs) usw. 🎞
Wird bei Netflix & Co nur der schnöde Filme gezeigt? 😴 Gibt es wenigstens unterschiedliche Sprachen? 🌍

Das wäre ja dööf, wenn diese ganzen tollen Extras nicht mehr in die Welt hinausgetragen werden 🙄

...zur Frage

Finde Windows Media Player nicht auf PC?

Servus Leute,

Wie schon im Titel oben finde ich auf meinem PC (Windows 8) den Media Player nicht, habe es vochin heruntergeladen jedoch stand nach der installation dran das ich es schon auf dem PC habe nur ich finde es nirgends weder in der Bibliothek noch auf der Startseite. Weiß eventuell einer von euch wie das geht bzw. wie ich den Media Player finden kann ?

Danke schon mal im vorraus !

LG Scootertuner999

...zur Frage

Windows Media Player Pfad?

Hi, ich finde den Media Player nicht mehr, hab die verknüpfungen gelöscht, wo finde ich den Pfad? lg

...zur Frage

windows media player spielt DVD nicht ab!?!?!?!Und nun?

klicke den Film an, dann öffnet sich der Windows meida player und folgenede naricht erscheint : Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD- Decoder installiert ist. und nun?

...zur Frage

welche Ausstattung im auto wichtig?

könntet ihr mir schreiben was heutzutage alles in ein modernes auto gehört bzw was nicht fehlen sollte. die standartsachen wie reifen und bremsen bitte nicht mit erwähnen :) mir gehts mehr um den comfort wie zb standheizung, armlehne regensensor usw.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?