Wo finde ich im Raum Berlin tolle und bestenfalls flexible Nebenjobs/Gelegenheitsjobs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ Lichtkrieger

Darf man fragen, was du als Selbständiger machst, weil du Nebenjobs suchst?

Mit einem gutdurchdachten Projekt, einem super Businesplan sollte es heute auch noch möglich sein, als Selbständiger gutes Geld verdienen, aber nicht auf die Schnelle.

Nebenjobs mit viel Geld sind meistens sind seriös. Kann es sein, dass du schnell viel Geld verdienen willst und der erste Job doch nicht so klappt?

Dann frage dochmal wie deine entfernten Bekannten an die Jackpots - Jobs kommen. Nur bei denen es vom Hörensagen zu kennen, bringen dir auch keine weitere Hilfe.

Wenn du auf Messen arbeiten willst, dann musst du dich an Messeagenturen wenden, von dort werden meistens Hostess oder Messebegleiter, Messearbeiter gebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lichtkrieger
14.07.2016, 00:48

U.a. produziere ich Musik für Künstler+andere Zwecke und produziere Videos

Wie du selbst richtig sagst dauert es eine gewisse Zeit sein Geschäft (im Alleingang) aufzubauen. Natürlich möchte ich schnell viel Geld verdienen und ja es gibt auch manchmal Monate in denen die Aufträge knapp sind. Jedoch ist es meistens der Fall, dass ich einfach etwas Zeit und Energie übrig habe. Also kann ich diese doch sinnvoll nutzen

0

das die selbständigkeit nichts bringt war doch vorher klar .

such lieber eine qualifizierte fest anstellung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
10.07.2016, 21:10

Das kannst du so pauschal nicht sagen.....viele Selbstständige sind sehr zufrieden mit ihrer Situation und würden niemals ich eine Anstellung wechseln. 

0
Kommentar von Lichtkrieger
14.07.2016, 00:40

Das Forum ist echt schlecht geworden und man bekommt nur noch so sinnlose Antworten. Mal ehrlich was bezweckst du damit?

Die Selbstständigkeit bringt sehr wohl was obwohl ich noch ganz am Anfang stehe. Und wenn ich in Monaten mit wenig Nachfrage etwas Zeit und Lust über habe kann ich doch noch mehr arbeiten und verdienen

0

Was möchtest Du wissen?