Wo finde ich im Internet Vorlagen für Zeitungsberichte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst Du etwa so: "...stießen die Fahrzeuge dann zusammen. Die Polizei erklärte, es lägen widersprüchliche Aussagen vor. Ein Zeuge: "Der grüne Wagen hat...usw." Dagegen wollte ein anderer Passant den roten Wagen als Unfallverursacher ausgemacht haben, und ergänzte: "Er schien mir auch zu schnell...usw." Der Gesamtschaden wurde auf XYXY Euro beziffert, die Ermittlungen dauern an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moviestar13
25.10.2009, 09:07

Nö ich meine so:

Walter S.(43): "Der grüne Wagen wollte den langsamen Opel überholen, hat aber das entgegenkommende Fahrzeug nicht gesehen. So kam es zu dem Frontalzusammenstoß

Gerlinde V.(40), Ärztin: "Der Fahrer des grünen Autos kommt mit einer Gehirnerschütterung und zahlreichen Prellungen davon, den anderen Fahrer hat es schlimmer erwischt. Er muss in den Tiefschlaf versetzt werden" und dann noch etwa 5 weitere Aussagen!

0

frag mal bei der Polizei nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?