Wo finde ich im Internet Sicherheitsschuhe (Schuhgröße: 9 49)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin auch bei der Feuerwehr ich habe meine Schuhe von steitz secura die haben qualitativ hochwertige Sicherheits Schuhe ich bin mit meinen sehr zufrieden da wirst du bestimmt etwas finden .
http://www.steitzsecura.de/

Hallo DavidGobs19!

Ich empfehle dir fuer den feuerwehrtechnischen Dienst HAIX. HAIX sind sehr gute, qualifizierte & bequeme Sicherheitsschuhe. Doch leider sind die Preise fuer diese entsprechend hoch. Doch den Leistungsumfang was diese liefern ist die hohe Summe (cirka 100€-200€ kommt aber drauf an was fuer welche du nimmst) sehr akzeptabel. HAIX findest du im Onlineshop von HAIX oder auch aif eBay. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte!

Freundliche Grueße,
xdanirasu

Hast du mal einen Laden für berufsbekleidung versucht? Die können zumindest Bekleidungen in Übergrößen zumindest bestellen...

Bei Firmen die Arbeitsschutzausrüstungen verkaufen. Gib doch bei googel mal Sicherheitsschuhe gr. 49 ein. Eventuell noch deine Postleitzahl wenn du in einem Geschäft einkaufen willst.

Guck mal bei Baltes Sicherheitsschuhe im Internet oder bei denen um Laden in Heinsberg.

Was möchtest Du wissen?