Wo finde ich im Internet schöne Unterwäsche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal unter www.dessouszauber.de/1010.htm, die haben tolle Sachen zu guten Preisen, und die Qualität stimmt auch.............

unter www.les-dessous.de die wird dir bestimmt gefallen.. die haben die marke kostar, die ist total beliebt und wunderschön..=)

Hallo Zitronenkuchen,

ich empfehle Dir für Unterwäsche einen Shop, der offensichtlich vor allem den Bereich Damenunterwäsche und nicht Dessous ausfüllt. Ich bin es leid bei der Suche im Internet ständig nur bei Dessous-lastigen Online-Shops zu landen, wenn ich doch eigentlich nach Unterwäsche suche. Also schau doch einfach mal hier: http://www.belida.de Der Shop liefert außerdem versandkostenfrei. Das finde ich persönlich angenehm, auch wenn ich dadurch oft mal etwas mehr bestelle.

Ist es schädlich, Unterwäsche (String-Tangas) immer um 2-3 Größen kleiner zu kaufen?

Ich finde es ist geil und sieht ultra sexy aus (sexy Po) aber ist es schädlich?

Ich muss den String schon immer mit großer Kraft hinauf ziehen?

...zur Frage

Wieso schenkt mir meine mom sexy unterwäsche zu weihnachten?

Meine Mom hat mir gestern zu Weihnachten sexy Unterwäsche geschenkt. Ich bin 16 und wohne seit fast einem halben Jahr nicht mehr zu Hause, habe aber auch keinen Freund, was soll dieses Geschenk dann bedeuten??? Hab schon überlegt ob ich so eine Wahrsagerin aus dem TV anrufen soll, aber angeblich ist das ja ne Abzocke weil das so viel kostet und so. Also kann mir hoffentlich hier jemand helfen... LG

...zur Frage

Was bezeichnen Frauen als sexy Desous?

Tschibo, Aldi, Lidl und co verkaufen die meiste Unterwäsche .die ist praktisch und nicht sexy. Wann zieht ihr schöne Wäsche an. Macht ihr das nur für euch oder um besonders schön zu sein. Was zählt für euch zu Unterwäsche, BH, Höschen. Was ist mit Strümpfe .

...zur Frage

Jugendliche unterwäsche (Männer)?

Hi, ich bin 15 und habe da mal ne Frage bezüglich Unterwäsche: Wenn ich CK (Calvin Klein) Unterwäsche kaufe, ist das dann ein wenig zu "Erwachsen"? Also bei uns in der Klasse hat keiner CK Unterwäsche und wirkt das wenn ich die auch kaufe ein wenig albern oder so??? Also nur mal so ne Info: Mit ner CK Unterwäsche wird man bei uns im Umkreis wird man als "Erwachsenfühlendes" Kind gedeutet. Was haltet ihr davon?!?!

...zur Frage

Was für Unterwäsche?

Hi bin 14 und mänl.
Wollte wissen was ihr so für Unterwäsche trägt ich trage boxershorts.
Wollte nur wissen was so die Mehrheit trägt

...zur Frage

Suche gute Läden für Unterwäsche?

Kann mir jemand gute Läden empfehlen in den man schöne Unterwäsche kaufen kann? Irgendwie finde ich nie so richtig was ?! Bin übrigens W/15
Gebe auch gerne mal mehr Geld für schöne Unterwäsche aus
Danke im Voraus für eure Antworten
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?