Wo finde ich im Internet Reale Sex Dates?

10 Antworten

Echte Sextreffen zu finden ist im Internet gar nicht so einfach wie es auf vielen Seiten angepriesen wird. Das Problem liegt daran, dass es viele Fakes gibt und genau so viele betrügerische Portale. Seiten wie C-Date, JoyClub oder Poppen kann man aber vertrauen. Und es gibt viele echte User.

In Tests schneiden sie aber meistens nicht so gut ab (zu viele männliche Mitglieder, etc.). Ich selber probiere mich gerade auf Bumsfinder die wurden ziemlich gut bewertet.

Such mal via Google nach "sextreffen seiten sexportal-vergleich.com", das ist ein bekanntes Vergleichsportal für solche Portale wie du suchst ;-) Die haben auch JoyClub und so unter die Lupe genommen und gezeigt, wo andere Plattformen einen besseren Ansatz haben. War ziemlich informativ :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also echte Dates konnte ich bei https://sexchat2000.com verabreden. Tolle Männer darüber getroffen, mit den ich teilweise bis heute noch Kontakt habe.

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Heutzutage findet man im Internet viele Dating-Websites, man muss nur danach suchen und diejenige finden, die seinen Bedürfnissen entspricht;) Ich empfehle diese Partnersuche und Heiße Treffs.

Ui Ui, die Sache ist gar nicht so einfach. Ich habe in den letzten Jahren viele Portale für Sextreffen ausprobiert und die waren zu über 90% Schrott! Ganz okay waren die normalen Apps und auch richtig zur Sache geht es auf Snapgeil, wobei du hier etwas Geduld brauchst und ganz klar nur gute Profile mit vielen Fotos hier funktionieren.

Also ich hatte jetzt ein paar Stunden lang fun-chat.com ausprobiert und mein Resumé nach 38€ weniger ist leider, das wohl alle Frauen Fake waren die mir geschrieben haben. Leider. Zu skeptisch war ich von Anfang an, da mir zu viele hübsche Frauen von sich aus geschrieben haben und direkt nach nem Date gefragt haben, obwohl ich nicht mal ein Profilfoto hatte. Und nachdem ich dann mit einer intensive Sexgespräche geführt habe(das ging von ihr aus), wollte sie schlussendlich keine email oder Handynummer rausrücken. Immer wieder die Leier. Ich muss dich noch besser kennenlernen Schatz…is klar. Na zu mindest hat das Gespräch meiner Fantasie Flügel verleitet😂 Kennt sonst jemand ne gute Seite, wo man vielleicht etwas anonymer jemanden kennenlernen kann? Da ich verheiratet bin, möchte ich eher diskret bleiben.