Wo finde ich im Internet ne Karte mit allen(oder den größten)Kohleabbau gebieten in Deu. und Europa?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja im atlas sind nicht so gute karten aber kohleabbau gebiete in deutschland sind steinkohle : in der nähe von dortmund und nähe von hannover unter frankfurt sehr weit unten und sonst gibt es noch braunkohle ganz groß neben aachen magdeburg un über dresden

eine karte :http://www.mitwelt.org/neue-kohlekraftwerke-klima-klimaschutz.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal diesen Link, da landest du beim Geologischen Dienst der BRD. Einfach auf ein Bundesland klicken und du bekommst noch mehr Infos.

http://www.bgr.de/geolla/geolla.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dann hast du sehr wahrscheinlich Pech gehabt. Denn diese Art von Datenaggregation ist teuer, steht also -vermutlich- nirgendwo kostenlos im Internet ...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?