Wo finde ich im Internet hochwertige Clip-In Echthaar-Extensions?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallöle (: ich hab meine von xtend-your-hair.de. unglaublich geniale haare. die qualität ist der wahnsinn. ich hab meine extensions 3 mal getönt, 5 mal blondiert [mit 40%] [dementsprechend oft gewaschen und geföhnt] mit silbershampoo und weißer tönung bearbeitet, toupiere sie täglich, knall haarspray rein, glätte sie täglich und gelegentlich locke ich sie. im großen und ganzen kann man sagen, dass ich alles dafür tu, sie mit aller gewalt kaputt zu bekommen :'D aber die extensions sind fast wie frisch ausgepackt. die extensions auf der seite haben die höchste qualität, die bei haaren möglich ist. sie sind 'single draw', dass bedeutet, dass die haare nicht von unterschiedlichen frauen stammen, sondern in einem set die haare EINER frau sind, damit alle haare die gleiche struktur haben. außerdem haben diese extensions KEINE silikonbeschichtung, die eigentlich auf ALLEN extensions drauf ist, um die haare so unglaublich weich zu machen. die extensions die ich von der seite habe, sind aber auch jetzt noch unfassbar weich, glänzen und sehen aus wie neu :)

dementsprechend ist auch der preis.

ich kann sie dir allerdings wärmstens ans herz legen :)

xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich hol mir meine extensions bei dream-hair-extensions. habe tape extensions, aber hatte auch schon bzw. habe sie auch noch, clip extensions für zwischendurch. haare sind wirklich der hammer. hatte schon so viel müll, aber die haare sind wunderschön. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?