Wo finde ich im Internet eine Deutschlandkarte mit allen Flüssen drauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du auch Spass beim Lernen haben willst, versuche mal dies:

http://www.ilike2learn.com/ilike2learn/Europe/Europe%20Rivers.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://de.encarta.msn.com/media_81574099/Fl%C3%BCsse_in_Deutschland_%C3%96sterreich_und_der_Schweiz.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BJ1973
28.11.2008, 15:23

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fl%C3%BCsse_in_Deutschland

0
Kommentar von BJ1973
28.11.2008, 15:24

auch noch Interessant: http://www.klick-an.hagemann.de/Deutschland/deutschland/deutschlandkarte/fluesse-staedte-berge.htm

0

Also besser spät als nie,

aber eine deutschlandkarte in powerpoint format mit den größten flüssen habe ich unter www.stallwanger.net - download gefunden (vektorgrafik).

vielleicht hilfts ja ...

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine reine Deutschlandkarte gibt es unter www.ppt-to-go.de - allerdings sind keine Flüsse drin.

Vielleicht hilfts ja ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?