Wo finde ich im internet eine anleitung für einen Venezia stern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo boorspi

wir haben zum Basteln eines Venezia-Sterns eine kostenlose Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern zusammengestellt. Im Beitrag http://www.basteln-rund-ums-jahr.de/2009/11/venezia-stern-eine-schritt-fur-schritt-anleitung-mit-bildern/ findest du alle Tipps und Tricks zum Basteln des Venezia Sterns. Viel Spaß wünscht der Bastelprofi.

Venezia Stern von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (basteln, Sterne, Venezia) Weihnachtsstern von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (basteln, Sterne, Venezia) Fröbelstern von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (basteln, Sterne, Venezia) Faltlaterne von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (basteln, Sterne, Venezia)

Im Internet - keine Ahnung. Aber falls Du eine Buecherei in Deiner Naehe hast, schau doch mal dort. Die haben sicher Buecher mit Weihnachtsbasteleien, und da muesste der Stern dabei sein.

google, weltbild hat kleine bücher, amazone und ebay sicher auch, musst halt schaun

Ist der Mond ein Stern oder ein Planet?

und was unterscheidet ein Stern von einen Planeten?

...zur Frage

Was hab ich beim Laden der Powerbank falsch gemacht?

Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine Powerbank zugelegt. Ich habe zuerst die Anleitung dafür etwas durchgelesen, was man halt beachten soll usw. Später habe ich die Powerbank am Pc angeschlossen und geladen. In der Beschreibung stand, dass alle 4 Lampen leuchten, wenn der Akku voll geladen (100%) ist. Ich habe es abgemacht und weg gelegt. Am nächsten Tag war ich für eine längere Zeit weg und hab die Powerbank mitgenommen um mein s5 zu laden, falls der Akku mal leer geht. Ich brauchte die Powerbank jedoch nicht. Zu Hause wollte ich sie mal ausprobieren. Ich habe sie an mein Handy gesteckt, jedoch hat sie nicht geladen und war auf einmal leer (es leuchtete nur 1 Lampe für 5-25%). Ich habe sie nicht benutzt und wollte es ausprobieren und sie war leer. Was habe ich beim Laden falsch gemacht oder ist sie kaputt? Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Bastelanleitung indischer Weihnachtsstren

Habe von meinen Eltern einen indischen Weihnachtsstern geschenkt bekommen,Anleitung ist zwar dabei aber leider nur english.Gibt es jemanden der sich damit auskennt und mir weiterhelfen kann,würde ihn schon gern zu Weihnachten aufhängen nur bekomme ich ihn nicht zusammen. Vielen lieben Dank im vorraus!

...zur Frage

Sind Menschen Sterne?

Wenn die Erde ein Stern ist, dann ist doch alles auf der Erde ein Stern oder? Bestehen wir also aus dem selben Material wie Sterne? Kann mir das irgendjemand vielleicht erklären

...zur Frage

Gussform für Beton-Stern bauen

Ich möchte einen großen Stern aus Beton giessen. Weiß jemand, wie ich eine Form zum Giessen bauen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?