Wo finde ich im internet eine anleitung für einen Venezia stern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo boorspi

wir haben zum Basteln eines Venezia-Sterns eine kostenlose Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern zusammengestellt. Im Beitrag http://www.basteln-rund-ums-jahr.de/2009/11/venezia-stern-eine-schritt-fur-schritt-anleitung-mit-bildern/ findest du alle Tipps und Tricks zum Basteln des Venezia Sterns. Viel Spaß wünscht der Bastelprofi.

Venezia Stern von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (basteln, Sterne, Venezia) Weihnachtsstern von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (basteln, Sterne, Venezia) Fröbelstern von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (basteln, Sterne, Venezia) Faltlaterne von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (basteln, Sterne, Venezia)

Im Internet - keine Ahnung. Aber falls Du eine Buecherei in Deiner Naehe hast, schau doch mal dort. Die haben sicher Buecher mit Weihnachtsbasteleien, und da muesste der Stern dabei sein.

google, weltbild hat kleine bücher, amazone und ebay sicher auch, musst halt schaun